all or nothing

das ist nicht wahr!?

Biete
786 mal geklickt
Paulaline - 28. Jan, 09:04

hihi
aber verstaendlich.....

hexamore - 28. Jan, 16:00

ich hab mich beim lesen gefragt, ob ein 'normaler' mann wirklich so ist *gg*
antworten
Xchen - 28. Jan, 16:07

Ich denke, dass der Durchschnittsmann ziemlich genau so ist.
antworten
hexamore - 28. Jan, 16:08

erschreckend - aber wohl ziemlich nah an der wahrheit dran....
antworten
Paulaline - 28. Jan, 16:19

anstellig ist schon überdurchschnitt! *lach*
antworten
hexamore - 28. Jan, 19:47

*lach* das ist ja wieder mal ein frauenthema... ;-)
antworten
Xchen - 28. Jan, 09:10

Warum nicht?

Wobei ich den Kerl ev. lieber als Sklaven behalten würde.

Hoshi - 28. Jan, 10:50

Wenn du wüsstest, wie oft wir das Gleiche denken *kicher und zwinker*
antworten
Xchen - 28. Jan, 15:12

Ach... ;-)

Naja, ich dachte mir halt, dass er von der Beschreibung her ja kein schlechter Kerl ist...
antworten
hexamore - 28. Jan, 16:01

jaaaa - so ein sklave (der nie widerspruch leistet *g*) wär etwas tolles, ich hätt jede menge zu tun für den *prust* und wer nicht, denk ich mal...
antworten
Paulaline - 28. Jan, 16:03

unselbstständig?
Ich glaube, wen der zum Haussklaven taugen würde, würde sie ihn nicht loswerden wollen...?
antworten
Xchen - 28. Jan, 16:06

Die kann man am Besten kommandieren.

Ich hatte auch mal jahrelang so einen - und der war nicht unselbständig - wenn ich sagte, das ist grün, wars grün - keine Widerworte - am nächsten Tag sage ich, es ist blau, so ist das so - keine Widerworte - irgenwann wars langweilig - war der 2.-beste Mann, den ich je hatte und trotzdem bin ich froh, ihn nicht mehr zu haben.
antworten
Hoshi - 28. Jan, 16:11

AARGH... solche Männer wecken meine Schlechtigkeit!!
antworten
Xchen - 28. Jan, 16:16

Meine auch - da schwing ich die Peitsche dann richtig und auch noch gerne - und wenn ich sehe, dass es ihm weh tut, grad noch mal lieber - so einen will ich nie mehr.
antworten
hexamore - 28. Jan, 19:46

das ist dann sowas wie ne hassliebe... ich hasse ihn, weil er so unterwürfig ist und liebe ihn für alles, was er mir gutes tut :D

so einen möcht ich auch nicht - nein!
antworten
Xchen - 28. Jan, 19:56

Yup - irgendwann wollte ich auch das Gute nicht mehr.
antworten
Hoshi - 28. Jan, 20:04

Es ist halt sehr schwer selbst gut zu bleiben! Mich provozieren solche Männer einfach sie schlecht zu behandeln *achselzuck* Wer sich kein bisschen wehrt, der hat bei mir keine Chance! So nach dem Motto... gib mir Macht und ich zeig dir meinen wahren Charakter *grins* ;-)

Ich habe lieber einen Partner auf gleicher Höhe und keinen, auf den ich herab schauen kann.
antworten
hexamore - 28. Jan, 22:12

ich hab das auch so wie du hoshi - ich brauche einen ebenbürtigen partner und keinen, der mich anhimmelt, etc. da kann ich ganz gemein werden und auch mitleidig - keine gute sache....
antworten
Xchen - 28. Jan, 22:18

Eben!
antworten
Hoshi - 28. Jan, 10:49

Hm... ein Klavier wollte ich auch schon immer mal haben!

Roflrofl ;-D

hexamore - 28. Jan, 16:02

*hihi* nur hast du ja nicht solch ein exemplar als mann zum tauschen, oder irre ich mich da? ;-)
antworten
Hoshi - 28. Jan, 16:05

Also für meinen tät ich mindestens ein NEUES Klavier verlangen!! *grins*
antworten
hexamore - 28. Jan, 19:46

*lautlach* das hast du aber schön gesagt!
antworten
Hoshi - 28. Jan, 20:05

;-D
antworten
teacher - 28. Jan, 21:23

Wer braucht schon ein Klavier?

hexamore - 28. Jan, 21:27

*lach* der erste mann, der zu diesem thema kommentiert. interessant, was sie dazu zu sagen haben ;-)
antworten
Xchen - 28. Jan, 21:28

Wer braucht schon einen Mann?
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4654173/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000888

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren