all or nothing

venus-fliegenfalle

als das würde ich wiedergeboren werden *lach*

versucht es selbst: Wiedergeburt (xls, 206 KB)

die venus-fliegenfalle ergab es durch meinen richtigen vor- und nachnamen. wenn ich hexamore nehme, ergibt es pink panther *ggg*
867 mal geklickt
die_huepfdohle - 27. Mär, 16:53

*g
Ich habs mal durchprobiert mt ein paar Namensmöglichkeiten bei mir:

Raupe Nimmersatt (ok - das kann ich verstehen)
Aborigines
Sandkorn in der Wüste Sahara
und als Dohle ergabs n Eichhörnchen.

Meine bessere Hälfte wird als Mutter Theresa wiedergeboren *lach wech*

hexamore - 27. Mär, 16:55

ich gröhl hier vor mich hin - das ist ja unglaublich *ggg*

vorallem die raupe nimmersatt find ich ja süss ;-)
antworten
die_huepfdohle - 27. Mär, 17:50

*g*
Das geile daran ist, dass mich mal meine Essensbeziehung so genannt hat (damals, als er noch soo viel mehr für mich war, als nur der Essenskollege...)
antworten
hexamore - 27. Mär, 23:00

neeeee - unglaublich :-)
antworten
dr_adi_waberl - 27. Mär, 17:04

Ich werde als "Pan Tau" wiedergeboren - ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich will oder ob ich auf eine Wiedergeburt verzichten soll ;-))

hexamore - 27. Mär, 17:06

wie süüüüüüss *lach*

na, das würde ich mir doch auch überlegen, wenn ich du wäre ;-)
antworten
Chutzpe - 27. Mär, 19:36

Pan Tau ist supercool - ihr Banausen!
antworten
dr_adi_waberl - 27. Mär, 21:58

ist ja auch eine tolle Aussicht - vielleicht werde ich als Banause wiedergeboren
antworten
hexamore - 27. Mär, 23:08

ich finde pantau nicht supercool :-)

naja - lieber als banane ;-)
antworten
Chutzpe - 27. Mär, 23:22

War eine meiner Lieblingsserien als Kind
antworten
patsy (Gast) - 27. Mär, 17:38

Na klasse, ich werde als T-Rex wiedergeboren. Sprich, ich bin schon ausgestorben bevor ich überhaupt geboren werde! *lach* Aber die "bissigkeit" hab ich auch schon in diesem Leben ;o)

dr_adi_waberl - 27. Mär, 17:42

vielleicht ist die Popgruppe T-Rex gemeint - die ist zwar auch schon ausgestorben, aber viel, viel später
antworten
patsy (Gast) - 27. Mär, 17:46

Hmm, gleich als Gruppe, sozusagen "gespaltene Persönlichkeit" *lach* Andererseits hätte das dann wiederum den Vorteil das jedes Bruckstück als was anderes Wiedergeboren wird ;o)
antworten
hexamore - 27. Mär, 22:50

schön witzig :-))
antworten
Chutzpe - 27. Mär, 19:39

Zuerst will ich wissen wie du das Excel hier eingebunden hast und geht das mit allen Datei-Typen?

Ich würde als Parasit wieder geboren - das bin ich doch schon - wären wir nämlich ein Sozialstaat, würde ich nicht mehr arbeiten. Ja, ich weiss, das passt nicht zu meiner Gesinnung - ich bin jedoch auch nicht absichtlich kränklich.

hexamore - 27. Mär, 22:54

es hat doch bei der bearbeitungsleiste das symbol einer büroklammer? da klickst du und so kannst du eine datei - was auch immer für eine - einbinden.

ohh - parasit? das ist ja hart... ja gut, das kann ich alles nachvollziehen.
antworten
Chutzpe - 27. Mär, 23:08

Ah okay - da hab ich noch nicht mal je drauf geklickt, danke.

Find ich nicht hart - jeder ist sich selbst der Nächste.

Das denke ich mir. Mir wird so vieles jeden Tag egaler - obwohl es mir nicht schlecht geht - ich kümmere mich um mein "Gärtchen" und der Rest der Welt kann mich.
antworten
hexamore - 28. Mär, 11:56

gern geschehen :-)

sicher eine gute einstellung - ich bemüh mich jetzt einfach, den kopf über wasser zu halten, mehr geht nicht.
antworten
Chutzpe - 28. Mär, 19:30

Erinnerst du dich an das Gif bei Hoshi:
Things to do today:
1. Get up
2. Survice
3. Go to bed


Bin mir beim Wortlaut jetzt nicht ganz sicher - doch so ähnlich und das ist alles, was momentan gehen muss.
antworten
hexamore - 29. Mär, 01:24

nein - ich erinnere mich nicht daran.

ja, das stimmt haargenau!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4818437/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

SPAM

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren