all or nothing

erdlinge










bei herrn creature gesichtet.

sehr eindrücklich dieser film und teilweise sehr schockierende und grauenhafte bilder!
1431 mal geklickt
patsy (Gast) - 3. Apr, 19:34

Ich weiß schon, warum ich kein Mitleid habe, wenn mal wieder einer von den "Trainern" von ihren Tieren getötet werden. Genauso wenig, wie ich Mitleid mit Toreros habe. Sie sind es selber Schuld, wenn sie sich auf diese Art an den Tieren vergreifen.

hexamore - 3. Apr, 20:05

solches - und gerade die stierverfolgungen und siterkämpfe - verabscheue ich auch. wirklich selber schuld, wenn die draufgehen.
antworten
Chutzpe - 3. Apr, 19:48

Tut mir leid, ich habe keine Zeit mir stundenlange Videos anzusehen - doch grundsätzlich ist mir das nach wie vor recht egal, wer welche Tiere wie hält.

Es muss niemand Fleisch essen, tragt Plastik-Schuhe, eure Füsse werden es euch danken.

Natürlich bin ich für ein gewisses Mass an Respekt - doch da der Mensch das grösste Arschloch aller Lebewesen ist, wird das nie passieren - Tiere unter einander sind auch grausam, doch so?

hexamore - 3. Apr, 20:09

das erwarte ich doch nicht :-) soll schauen, wer möchte.

du bist ja recht geladen, das schreit völlig aus deinen worten... bitte lass dir helfen.
antworten
Chutzpe - 3. Apr, 20:18

Ich kann nicht - ich will nicht in die Psychiatrie.
antworten
hexamore - 3. Apr, 20:23

vielleicht läuft es ja nicht auf das hinaus - du solltest dich unbedingt bei deiner psychiaterin melden!
antworten
Chutzpe - 3. Apr, 20:28

Nur drastische Massnahmen bringen mir Hilfe - sonst heisst es eh wieder: Du hast es ja geschafft.

Ich werde ihr ne Mail schreiben.
antworten
hexamore - 3. Apr, 20:34

von wem denn? du solltest jetzt einfach auf dich schauen und hören und nicht auf andere!

das ist eine gute idee!
antworten
Chutzpe - 3. Apr, 20:48

Darum ja drastische Massnahmen, wenn ich es mit mir ausmache - und das kann ich ziemlich sicher - kriege ich keine Hilfe.

Wenn ich nur wüsste, was ich schreiben soll.
antworten
hexamore - 3. Apr, 20:55

wie du meinst.

so, wie es dir zurzeit geht und was du fühlst und denkst.
antworten
Chutzpe - 3. Apr, 21:02

Ich weiss es selber nicht - ich wusste jedoch, dass ich es ziemlich sicher nicht gebacken kriege, obwohl ich mich darauf gefreut habe - ich weiss schon, warum ich keinen Job so weit weg wollte.
antworten
hexamore - 3. Apr, 21:19

schreib die mail, wenn du dich dadurch besser fühlst. das schreiben wird sicherlich ganz von selber kommen, wenn du dich dran machst... und ich könnte mir vorstellen, es würde dir ein wenig von deinem druck nehmen.

oder vielleicht lässt du es erst mal sein und versuchst, darüber zu schlafen?
antworten
Chutzpe - 3. Apr, 21:44

Ich bin ziemlich ruhig - ich habe nur Angst vor der Nacht - ich kenne ja die Panik und habe die letzten Wochen schon so schlecht geschlafen.

Ich weiss immer noch nicht, was ich schreiben soll.
antworten
hexamore - 3. Apr, 22:15

kannst du nicht etwas einnehmen?

hmmm... hast immer noch nicht geschrieben?
antworten
Chutzpe - 3. Apr, 22:19

Nein - das würde mich total umhauen (ich habe hier editiert, du weisst warum).

Nein - mir fällt nichts ein - kann ich nicht einfach die nächsten 20 Jahre schlafen und dann an einem Herzversagen sterben?
Niemand hat dann schuld - natur pur.
antworten
hexamore - 3. Apr, 22:28

ok.

nein, das wird nicht funktionieren und du weisst das auch :-)

dann schreib ihr einfach, dass du dich absolut scheisse fühlst und du aber um keinen preis in die klinik willst - mehr nicht!
antworten
Chutzpe - 3. Apr, 22:45

Leider - sonst wäre es schon längst passiert - Chancen hatte ich ja schon 2x.

Ich glaube, ich schreibe über die Schlafstörungen und dass es zu noch mehr Konzentrationsproblemen als sonst schon geführt hat.

Ich habe grad fest gestellt, dass ich aufgehört habe zu essen - na toll, als würde das helfen.
antworten
hexamore - 4. Apr, 07:34

tiptop!!

ich hoffe, du hast trotzdem ein wenig schlaf gefunden!

das kennst du ja auch bereits. das kommt wieder - ganz bestimmt. kopf hoch - du wirst es schaffen!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4836010/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000475

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 8 
 9 
18
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren