all or nothing

sündentest

wer will, der darf sich gerne bedienen ;-)

klick

ich hab ihn mir bei patsy mitgehen lassen und meine sündenquittung belief sich auf 633.72 €! :-)
4878 mal geklickt
patsy (Gast) - 16. Apr, 19:49

Wenn du magst, kannst ja mal schauen. Hab grade Bilder von meiner zukünftigen Wohnküche reingestellt ;o)
Hey, du musst ja fast doppelt soviel zahlen wie ich. Sollte mich in meinem Alter echt was schämen, das ich nur so wenig zahlen muss! *g*

hexamore - 16. Apr, 19:53

hab bereits reingeschaut ;-) werde später noch meinen senf dazu beigeben *g*

*hihi* ich sagte es dir doch: ich bin ein böses mädchen...
antworten
Chutzpe - 16. Apr, 23:46

Ich hatte damals schon viel mehr drauf als ihr alle und ich bin jetzt zu müde, um nochmal zu schauen - doch ich würde euch sowieso schlagen und das ist gut so.

Chutzpe - 17. Apr, 14:38

Wusst ichs doch - ihr seid alle Schäfchen ;-)

Ich habe Drogen genommen - 20 €
... und das mehr als einmal - 15 €
Ich habe bereits geschmuggelt - 100 €
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 €
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 €
... und bin dann einfach weggefahren - 300 €
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 €
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Ich habe für Sex Geld genommen - 50 €
Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25 €
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 €
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 €
Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 €
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25 €
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 €
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 €
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 €
Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 €
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
Ich bin sitzen geblieben - 50 €
Meine Haare sind gefärbt - 30 €
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 €
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 €
... würde das aber niemals zugeben - 1.49 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €
Häufige korrekturen - 10 €
2308.3 €
antworten
hexamore - 17. Apr, 21:45

ja ich weiss, du bist das böse mädchen schlechthin *ggg*
antworten
Chutzpe - 17. Apr, 22:00

Sieht so aus - und ich sehe das Meiste davon nicht mal als besonders schlimm an.
antworten
hexamore - 17. Apr, 22:03

whatever - ist doch egal...
antworten
Kinkerlitzch3n - 17. Apr, 00:13

Ups, da hab mehr als doppelt soviel wie du!!
1712.26 €

Jugendsünden wiegen wohl schwerer ,o)

hexamore - 17. Apr, 21:42

*hihi* und ich war eben in meiner jugend brav ;-) aber ich kann dir sagen, ich habe mächtig zugelegt auf meine alten tage *ggg*
antworten
theswiss - 17. Apr, 15:00

ist das da mit eingerechnet? :-)

hexamore - 17. Apr, 21:43

*grins* neeeeeeein - und DAS würde meinen betrag gleich in die höhe treiben kann ich dir sagen!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4867501/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

ananaesser

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 8 
 9 
18
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren