all or nothing

aus und vorbei

vorhin auf dem nachhauseweg habe ich doch tatsächlich die falsche autobahn genommen....!! zu meiner entlastung muss ich sagen, dass ich diesen weg sonst nie nehme (wieso müssen sie auch in der ganzen stadt den boden aufreissen).

völlig untypisch für mich bin ich in tränen ausgebrochen und ich konnte mich fast nicht mehr beruhigen. ich musste mir dann eingestehen, dass ich völlig übermüdet bin (selber schuld!!) und die letzten tage doch ein wenig viel für mich waren. vieles ist passiert und über einiges bin ich mir klar geworden. andere dinge kann ich nicht einordnen, bin mir selber (noch) nicht im klaren, wohin mich das führen könnte und ich mir das zumuten möchte. eigentlich weiss ich, dass es mir nicht guttun würde.

ich habe mich entschieden, b. morgen mitzuteilen, dass ich diese "affäre", wie wir sie am anfang betitelt haben, nicht mehr weiterführen werde. ich leide viel zu sehr. ich habe ein riesenproblem: ich kann ihm einfach nicht vertrauen - viel zu viele dinge, die da einfach irgendwie nicht zusammenpassen. ich bin fürchterlich skeptisch. hat er mich wirklich angelogen oder spinne ich da eine geschichte zusammen, die gar nicht wahr ist? ich werde es wohl nie erfahren.
es tut weh. wieder einmal. wieso das? wieso gerate ich immer und immer und immer wieder an die falschen männer? ich fasse das einfach nicht!

ich bin diese spielchen so leid, ich mag nicht mehr.
667 mal geklickt
Perdi - 24. Jul, 06:35

Sieht's jetzt schon etwas besser aus??

Das war ganz einfach die Summer aller Vorfälle, die dich so verzweifeln ließ!
Vielleicht müssen wir im Leben durch all' diese Sch... gehen, damit wir dann das wahre Glück, richtig schätzen!

Ich wünsche dir trotzdem, einen schönen Sonntag und mach' nur das, was DIR gut tut!

hexamore - 24. Jul, 10:57

noch nicht :-)

aber das wird schon wieder.....

wahrscheinlich hast du recht, eigentlich denke ich ja auch, dass alles, was geschieht, einen grund hat, resp. geschehen muss.

ganz lieben Dank für Deine Zeilen!! tut gut, aufzustehen, und dein mitgefühl zu spüren.
auch dir einen schönen sonntag, lassen wir es uns heute gutgehen :-)
antworten
lotusblüte - 24. Jul, 12:42

alles wiederholt sich...

im Leben, bis wir es gelöst haben. Bis wir gelernt haben, was uns diese Ereignisse zeigen...
Das ist hart, ich weiß, ich haber selber 5 Jahren gebraucht aber fair, weil wir immer eine Chance bekommen, etwas zu ändern.
Ich mußte hart an mich arbeiten, um es zu lernen. aber ich bin auf dem Wege. Anscheinend Du auch...
Dein Gefühl sagt Dir bereits alles. Verwirrung ist immer ein Alarmzeichen dafür, daß etwas nicht stimmt..
Und vor allem das Leiden...
Das war bei mir auch so: immer zweifel, daraus oft Leiden, ich konnte ihm nicht richtig vertrauen. Am Ende habe ich MIR und meinem Gefühl getraut und aufgehört. Ich bereue es nicht.

hexamore - 24. Jul, 12:48

danke für deine zeilen. ich sehe das auch so. meine gefühle sind für mich sehr wichtig, das ist so.
es ist aber nicht so, dass ich bereue, was war und was ich getan habe. im jeweiligen zeitpunkt hat es für mich gestimmt, und so akzeptiere ich einfach, was war. heisst aber trotzdem nicht, dass es nicht 'weh' tut :-)
antworten
lotusblüte - 24. Jul, 13:03

ja ich weiß...

es nicht bereuen heißt nicht, daß es nicht weh tut. ES TUT SEHR SEHR WEH!! Und es ist wichtig daß wir weinen, wenn es weh tut. Das hilft, loszulassen.

Es mußte einfach so sein aber es muß nicht wieder so werden...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/856393/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

DSC00271

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
13
15
16
18
20
23
26
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren