all or nothing

morgen

fängt eine neue woche an. gut für mich. so kann ich diese 'unschönen' dinge hinter mir lassen und wieder einmal einen kleinen neustart in mein leben wagen.

obwohl ich froh bin, dass es vorüber ist, fühle ich einen kloss in meinem hals und einen klumpen in meinem bauch.
596 mal geklickt
lotusblüte - 24. Jul, 21:45

Ja das kenne ich zu gut..

Der kloß im Hals könnte etwas sein, was Du lieber nicht ausdrücken möchtest... z B. was Du über B. denkst und ihm am liebsten sagen würdest oder es kann die Traurigkeit sein, die Du zurückhälst...

Wenn ich das auch spüre dann spreche ich mit der Traurigkeit laut und lasse sie da sein...Dadurch gebe ich ihr den Raum, den sie in mir braucht..und dann geht sie nach dem Weinen weg.

Der Klumpen im Magen kann mit Wut verbunden sein.
Kannst Du sie fühlen?
Falls Du mal allein zu Hause oder im Auto sein kannst, dann laß Deine Wut entweder an die Matraze raus oder durch Schreien im Auto.

Mir hat es in letzter Zeit oft geholfen, Dir auch vielleicht??Keine Ahnung. Es sollte keinen Ratschlag sein sondern nur meine Erfahrung darüber

hexamore - 24. Jul, 22:17

wie gut du dich in mich einfühlen kannst! du weisst nicht, wie viel es mir bedeutet, was du schreibst.

der kloss im hals sind wahrscheinlich tränen, die sich vielleicht später - im bett - ihren lauf suchen werden...

wütend fühle ich mich nicht, der klumpen war eher wie der schock danach: 'ich habe es getan', er hat sich mittlerweile aufgelöst.

ich schätze es, dass du mir keine ratschläge geben willst, denn darauf reagiere ich eher allergisch ;-)
aber ich mag deine kommentare und deine mitfühlende art sehr und heute bin ich dir einfach sehr dankbar, dass du 'da' bist!
antworten
lotusblüte - 24. Jul, 23:40

Das freut mich...

und bin gern für Dich "da", präsent, auch wenn die Tränen kommen werden..

Laß Dich von der Traurigkeit tragen. Nur der Widerstand tut weh..nicht die Traurigkeit selber. Ich denke an Dich.

und schön daß der Klumpen weg ist!

Und morgen ist ein neuer Tag für neue und schöne Erfahrungen. Wünsche Dir eine gute Woche, Hexamore
antworten
RunningCouchPotatoe - 25. Jul, 19:18

ich wünsche dir eine gute woche

wie heisst dieses tolle sprichwort "besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende." und das ist ein weiser spruch, den ich auch immer wieder hernehme, wenn etwas wirklich mieses im gange ist.

muss deine mail noch beantworten, heute ist wohl mein mailtag, ich schreib dir auf jedenfall und drück dich!

:)

hexamore - 25. Jul, 21:02

danke dir, ich wünsche dir auch eine schöne woche - mit viel bewerbungen ;-)

yep, you are damn right!

freue mich schon auf deine mail und drück dich zurück :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/857400/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

sterne

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
13
15
16
18
20
23
26
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren