all or nothing

erinnerung

kürzlich kam mir die erinnerung an diesen abend...
ich war wieder dort und diesmal hatte ich mehr glück :-) er war auch da...

da kommt doch tatsächlich dieser gutaussehende mann auf mich zu und fragt mich ganz lieb, ob ich mit ihm tanzen würde, er hätte beim dj ein lied gewünscht....
ohhh.... mit vielem hätte ich gerechnet, aber nicht mit dem. uhhh, sowas konnte ich ihm nicht abschlagen und ich sagte natürlich zu.

der abend verlief völlig anders, als ich mir dies vorgestellt hatte und vorallem war ich über die intensität seines offenkundigen Interesses an mir sehr überrascht. er liess keinen zweifel daran übrig, dass er sehr grossen gefallen an mir fand - und dies scheinbar schon beim ersten mal, als wir uns gesehen hatten (damals haben wir nur ein paar worte gewechselt). nun gut, an diesem besagten abend hatte meine kollegin fotos von uns gemacht. er hielt seinen arm um mich und so wie er mir bei unserem jetzigen wiedersehen gestanden hat, habe ihn schon damals diese berührung in aufruhr gebracht.

völlig sprachlos nach all seinen 'geständnissen' kam nun das gewünschte lied und - naja - es war schön :-)
es war nicht nur schön, es war wunderschön. ich fühlte mich einfach gut mit ihm - bei ihm. in seinen wunderbar starken armen war ich einfach aufgehoben. die nähe zu ihm war natürlich und sie war 'warm'. momente, die nach meinem empfinden nicht aufhören konnten, nicht durften. sie mussten aber aufhören...

dieser mann ist nicht frei, wird es nie sein....
1066 mal geklickt
thisandthat - 25. Jul, 22:09

hach... wieso müssen immer die falschen schon vergeben sein?

hexamore - 25. Jul, 23:05

du sprichst mir aus dem herzen
antworten
Perdi - 25. Jul, 23:23

Es war schon immer.....

eine vor uns da!!!! :(

Schlaf gut!

hexamore - 25. Jul, 23:30

wie recht du hast

leider!!!

schlaf auch gut
antworten
lotusblüte - 26. Jul, 12:21

Wie wunderschön und gleichzeitig

traurig...oder?
Diese gebundenen Männer wissen es, uns zu verführen.
Und stelle Dich mal vor, Hexamore, diese Männer, die wir gern als Partner hätte, sie betrügen ihre Frauen...
Ob wir das wirklich wollen?

Paulaline - 26. Jul, 17:22

ach nein, das mag ich mir ja gar nicht vorstellen. MEIN (vielleicht-irgendwann) Mann würde das NIE tun. oder?
antworten
hexamore - 26. Jul, 21:14

@ lotusblüte
ja, das ist es wirklich!!
ganz genau - diese männer wissen genau, welche worte sie wann gebrauchen müssen, und die frauen sind hin und weg...

und weisst du was? ich habe diese erfahrung selber gemacht - dies war (letztendlich) der grund, warum mein (schon bald) exmann und ich unsere (halbes leben dauernde) partnerschaft beendet haben... toll, nicht?

@ paulaline
oh, das denkst du wirklich?? :-) für mich sind das leider inzwischen 'naive' gedanken... für mich ist nichts mehr 'sicher' und 'für immer' im leben... das ist vorbei
ich weiss, dies tönt sicher sehr negativ in deinen ohren - es ist aber die wahrheit
antworten
lotusblüte - 26. Jul, 21:30

Dein Erkenntnis teile ich auch

Das einzige was sicher ist, ist die Unsicherheit im Leben.
Ich bin so oft bei gebundenen Männern reingefallen. ich habe zwei Verführungstechnik gemerkt:

1) ich bin so unglücklich mit meiner Frau...
2) Du bist so eine tolle Frau, so eine Frau wie Du treffe
ich selten

1) bei ersten denken wir: er wartet nur auf die richtige Frau, um seine eigene zu verlassen. Also habe ich vielleicht eine Chance...Falle zu!
Manchmal benutzen sie sogar eine Affäre, um herauszufinden, ob sie ihre Frau noch lieben.Toll!

2) Beim zweiten spricht er unseres Bedürfnis nach "geliebt werden" (weil wir zu wenig Selbstliebe haben und es von anderen brauchen) an und das ist genau das, was wir hören wollen und denken er meint das ernst mir uns.Dabei wollen sie sich nur amüsieren und nur Sex haben, weil sie Dich wirklich sympathisch finden... Falle zu!

Es hilft nur eins: Finger weg von den gebundenen Männern. Wenn sie wirklich unglücklich sind, dann hätten sie sich getrennt. Ist nur meine Erfahrung.
antworten
hexamore - 26. Jul, 21:37

ja das stimmt - obwohl ich immer nur das zweite erlebt habe!! ich finde zwar nicht, dass ich über zuwenig selbstliebe verfüge, aber ich bin einfach fürchterlich liebesbedürftig ;-) (lebe auch schon 2 1/2 jahre 'alleine' mit meinen kids)
meistens sauge ich die komplimente wie ein schwamm auf (ha ha, guter vergleich). ich denke mal, das kommt davon, weil mein ex eine andere vorgezogen hat. von dort her habe ich wahrscheinlich diesen extremen selbstbestätigungstrieb. krank, ich weiss.

lotusblüte - 27. Jul, 16:59

hey Du bist aber hart zu Dir!

Hexamore, krank ist das nicht sondern verständlich.
Du hast damals dadurch das Gefühl bekommen, Du bist nicht gut genug oder?
Aber Du bist gut genug. Daß er zu einer anderen Frau gegangen ist, heißt nicht, daß Du schechter bist als sie.
Du bist nur anders als sie, es ist alles.
antworten
hexamore - 27. Jul, 18:18

so würde ich es auch nicht ausdrücken... weiss nicht genau, was ich damals gefühlt habe. jetzt bin ich einfach fast süchtig geworden danach ;-)

ich habe mich auch nie als schlechter angesehen als sie. ich weiss, viele frauen tun das nach so einem erlebnis.
aber weisst du, mit dem selbstbewusstsein hatte ich und habe ich nie probleme gehabt... ich weiss, wer ich bin :-)
antworten
RunningCouchPotatoe - 27. Jul, 13:13

hat er eine beziehung?

ich freu mich für dich, das du einen schönen abend hattest und wünsche dir alles gute :)

hexamore - 27. Jul, 18:14

ja

er hat eine beziehung...

danke für deine lieben wünsche!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/859377/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

crazy frog1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
13
15
16
18
20
23
26
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren