ich mag nicht mehr viel schreiben (muss ich ja auch nicht). der druck - die spitze des eisberges - hat sich nun entladen. endlich konnte ich weinen... und dies ausgerechnet, als ich mit p. gechattet habe (er hat mich gesehen...)
hexamore - 10. Apr, 21:57
716 mal geklickt
meine innere panik hat sich nun ein wenig gelegt. es reicht allerdings noch, dass ich mich immer noch sehr unwohl fühle mit mir.
gut, dass heute ein ziemlicher termindruck besteht, so kann ich es einstweilen auf die seite drücken. heute abend werde ich mich dann bewusst mit allem auseinandersetzen und auch dasjenige mal niederschreiben, was mich am meisten bedrückt.
der heute morgen stattgefundene termin bei meiner psychiaterin hat mir sehr gut getan - aber auch aufgewühlt... ich werde heute abend noch ein wenig mehr darüber schreiben (dann wird mir nochmals leichter sein)
hexamore - 10. Apr, 15:16
608 mal geklickt
rast- und ruhelos. mir geht's momentan verschissen. alle gedanken drehen sich und ich komme nirgendswo an.
nun auch noch eine überschwemmung in der waschküche. wenn dies meine waschmaschine ist.... und das wird sich schon bald - heute noch - herausstellen. dürfte ich bitte von dem verschont bleiben? ich habe kein geld für eine reparatur...
hexamore - 10. Apr, 12:15
588 mal geklickt