all or nothing

geschafft

test 1 bestanden... :-)

auf geht's zum nächsten....
1213 mal geklickt
ranunkel - 27. Okt, 22:27

wusst ichs doch


hexamore - 27. Okt, 22:31

:))
antworten
hobo - 27. Okt, 23:16

gratuliere!!!

noch ein helles köpfchen ...

hexamore - 27. Okt, 23:18

danke hobo :-))
antworten
lotusblüte - 27. Okt, 23:18

Liebe Hexamore,

toutes mes félicitations! mais j'étais sure que tu allais avoir du succès!
Je t'embrasse bien fort avec mes pétales douces...

hexamore - 27. Okt, 23:24

ganz lieben dank liebste lotusblüte!!
schon erstaunlich, wie sehr du und andere an mich glauben/geglaubt haben - tut so gut zu wissen, dass da so liebe menschen sind, die mich in ihren gedanken unterstützen!!

*umarmedichauch*
antworten
Arwan - 28. Okt, 04:16

Herzlichen Glückwunsch! Das war doch zu erwarten.:)

Jaja der gute Prüfungsstreß im Studium. Bin froh dass nur noch eine vor mir liegt..die Diplomarbeit. *zitter*

hexamore - 28. Okt, 07:55

danke! :-)

moment mal: wieso war das zu erwarten?

oha, da hast du aber noch was grosses vor... *dirganzvielglückwünsche*!!
antworten
Arwan - 28. Okt, 15:01

Wieso das zu erwarten war? Ich lese schon soooo lange deine Beiträge die nur so von Geist sprühen. Es wäre ein Wunder wenn es anders gewesen wäre.^^

Danke dir. Das Glück kann ich brauchen. :P
antworten
hexamore - 28. Okt, 17:10

ohhhh..... du liest schon lange mit und hast noch nie kommentiert bis jetzt? :-) wieso denn das? eigentlich schade... ;-)

weiss jetzt nicht recht - soll ich das als kompliment auffassen? ("deine Beiträge die nur so von Geist sprühen")
antworten
Arwan - 29. Okt, 00:30

Ach ich bin nicht so derjenige der überall seinen Senf dazugibt. Ich sage was wenn ich glaube daß es auch irgendwie angebracht ist. Außerdem bin ich schüchtern. ^^

Besonders wenn ich glaube daß meine Aussage zu profan wäre um sie vorzubringen: nur hinzuschreiben "mir geht es genauso" oder "ja so sehe ich das auch" liegt mir nicht, auch wenn ich es im stillen so denke.

Aaaaber ich werde mich bemühen künftig einfach mehr aus mir rauszulassen und viel mehr zu schreiben. ;->

Und ja natürlich sollte das ein Kompliment sein. :D
antworten
hexamore - 31. Okt, 19:02

wollte dir nur noch sagen, dass ich deinen 'senf' gerne lese ;-P auch wenn es "nur" ein "ja so sehe ich das auch" ist...

also bedrängen wollte ich dich hingegen auch nicht wegen den kommentaren, gell :D

danke für dein kompliment, dies hat mich sehr gefreut!!

bytheway: mir ist heute beim joggen eingefallen, dass ich dir hier bei diesem kommentar noch was zurückschreiben wollte... ;-))
antworten
Perdi - 28. Okt, 05:07

Diese Meldung...

hättest du gar nicht hier reinstellen müssen!!!!!

;-)))

**totalstolzaufdichbin**

hexamore - 28. Okt, 07:57

aha :-)

ach perdi, lieben lieben dank!
(weisst du, das war voerst noch nicht so eine riesen sache....)
antworten
sravana - 28. Okt, 06:54

war

auch nichts anderes zu erwarten.

Herzlichen Glückwunsch!

hexamore - 28. Okt, 07:58

dann hat es sich ja gelohnt, mich hier als kluges köpfchen darzustellen... ;-))))

....just a joke..... *g*

danke auch dir für die glückwünsche!! ich wünsche dir einen wunderschönen tag!
antworten
Paulaline - 28. Okt, 13:00

Herzlichen Glückwunsch.... und drücke Dir die Daumen für die nächsten. Was genau machst Du grad?

hexamore - 28. Okt, 17:07

thanks :-))
ach, ist wirklich nichts grossartiges. ist ein 'sicherheits'-kurs (personenschutz, etc.) aber ich bin danach kein bodyguard oder so was, ist wirklich ganz was simples.
antworten
Paulaline - 28. Okt, 19:37

ja, da ich aber auch in dieser Richtung arbeite und das ganze ja online zu sein scheint (der Kurs), würde es mich schon interessieren, da ich das ja auch schaffen könnte. Hab ja zeit, wärend ich auf den schlafenden Zwerg aufpasse
antworten
hexamore - 28. Okt, 21:32

was arbeitest du denn genau?

leider wird das nicht möglich sein. dieser kurs basiert weitgehend auf schweizer gesetzen - man muss gewisse paragraphen des stgb (strafgesetzbuch) kennen. und die sind sicher mit euren deutschen nicht identisch! sowieso: ich kriege einfach ein diplom zuletzt und werde bei der polizei registriert - that's it. mehr hab ich (noch) nicht :-) ich bin und werde nicht bekannt dadurch, ich kann einfach hin und wieder mal irgendwo aushelfen als 'security'. bei personenschutz (bodyguard) geht es noch einen gewaltigen schritt weiter....!

hier ein auszug von ibs-bodyguard, um nur mal so zu veranschaulichen, was da so alles verlangt wird:

Die Auswahl unserer Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter müssen hohen Anforderungen gerecht werden. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter muss jeder Bewerber mehrere strenge Eignungstest bestehen und die folgenden Eigenschaften demonstrieren: Psychische Stärke (Stress-Stabilität, Agressionsschwelle), Sozialverhalten/Teamfähigkeit, Motivation, Intuition, Logik, Beobachtungsgabe, Intelligenz (Lernfähigkeit, Umsetzungsvermögung), Selbstdisziplin, Verantwortungsbewusstsein, Mobilität, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit ausgezeichnete physische Verfassung, Mut und Reaktionsschnelligkeit.

Nur wer diese Tests besteht, ist für die Absolvierung der anschliessenden theoretischen und praktischen Ausbildung qualifiziert.

Die Ausbildung unserer Mitarbeiter

Unsere Basisausbildung stellt ein hohes Mass an Handlungskompetenz (basierend auf Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz sicher. Im Einzelnen umfasst diese Ausbildung:

- Moderne Umgangsformen
- Verhaltens-Psychologie
- Sozial-Kommunikation
- Aktuelles Zeitgeschehen
- Rechtslehre
- Erste Hilfe
- Organisation / Administration
- Allgemeinbildung
- Physische Ausbildung (waffenlose Selbstverteidigung, Fitness etc.)
- Funktechnik/Telekommunikation/Multimedia
- Sicherheitstechnisches Equipment (Fahrzeuge, Kleidung, u.ä.)- Taktik und Technik (methodisch-theoretische und methodisch. praktische Ausbildung in Waffenhandhabung, Combatschiessen, Sprengstoffanwendung, Spezial-Fahrertraining, Observation, Voraufklärungseinsätze, usw.)
antworten
Paulaline - 30. Okt, 22:50

ja schade, das wäre genau das gewesen, was ich suchte, allerdings natürlich für D. ich könnte die Ausbildungen auch hier machen, nur muss ich dafür immer recht weit reisen und das eben auch noch lange. Online wenigstens einen Teil zu erledigen, wär der Hit gewesen. Schade.
antworten
hexamore - 30. Okt, 22:57

vielleicht gibt es trotzdem eine möglichkeit bei dir? versuch doch, es abzuklären....!?
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1098123/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000889

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren