all or nothing

lachen und weinen...

...und beides ist so nah bei einander....
746 mal geklickt
ranunkel - 1. Nov, 17:30

wem sagst du das?!
*seufz*

hexamore - 1. Nov, 19:13

seufze mit dir....
antworten
twoblog - 1. Nov, 19:17

Ich seufze nicht mit, aber ich habe gerade Zwiebeln geschält und nun wäre mir eher nach lachen zumute, sorry, reality. (Ich weiss, Ihr meint etwas ganz Anderes).

hexamore - 1. Nov, 19:21

ich weiss ja nicht, wie's dir geht, aber wenn ich zwiebeln schäle, laufen mir die tränen hinunter... ;-) (auch wenn mir nach lachen zumute ist.... *g*)
antworten
hexamore - 1. Nov, 19:22

was gibt's denn bei dir? *neugierigbin* :-))
antworten
twoblog - 1. Nov, 19:23

Wenn ich während des Schälens die Augendeckel wenig bewege (nach oben und unten - Reflex), dann komme ich gerade so am Weinen vorbei.
antworten
hexamore - 1. Nov, 19:24

echt? hmm.. das klappt bei mir nicht!!
antworten
theswiss - 1. Nov, 19:32

hab ja mal gelesen, dass man zwiebeln unter wasser schälen soll, damit man nicht weinen muss.

bin beinahe ersoffen dabei
antworten
twoblog - 1. Nov, 19:34

Fürhexamorenurdiesjetzt:

Suppe. Kürbis, Kartoffel, Knoblauch, Zwiebel, Wein, und dann eben wein und lach ;-).
antworten
hexamore - 1. Nov, 19:42

@ theswiss
tönt gut... *lach* und ich meinte, es reicht, wenn man die zwiebel mit kaltem wasser abspült...
antworten
hexamore - 1. Nov, 19:44

@ twoblog
exklusiv für mich? ;-)
mmhhhhhhhhhhhhh, tönt ja so was von gut....!! kann ich bitte auch? (ausser "wein" - du weisst....) :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1109829/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

121655rwyv_w

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren