all or nothing

sonntagsdate

obwohl ich gewusst hatte, dass ich sehr spät (früh!) heimkommen würde (es wurde 5.30 uhr, bis ich ins bett kam...), hatte ich trotzdem für heute nachmittag ein date geplant. als ich um ein uhr aufgewacht bin, dachte ich mir zuerst, dass ich es absagen würde - was ich dann trotzdem nicht getan habe und froh darüber bin :-)

ich werde noch nicht allzu viel verraten ;-) er ist sehr nett, gefällt mir auch und naja... wir haben uns gut verstanden und uns gut unterhalten. ich vermeide es hier und jetzt mal, immer so überschwenglich zu reagieren nach einem date. ich lasse es mal auf mich zukommen...

was mich aber natürlich sehr gefreut hat: die anregung, bald einmal wieder etwas miteinander zu unternehmen, ist von ihm aus gekommen :-)
also denke ich, ich hab ihm auch nicht schlecht gefallen....
889 mal geklickt
ranunkel - 6. Nov, 21:57

freu mich für dich

;)
aber das weißt du ja

hexamore - 6. Nov, 22:00

danke liebe ranunkel!! :) ....yep..... ;)
antworten
theswiss - 6. Nov, 22:02

hammerweekend.

hexamore - 6. Nov, 22:09

kein anderes wort würde annähernd beschreiben können, wie es wirklich war :-)
antworten
Arwan - 6. Nov, 22:04

Na das klingt doch vielversprechend. :)

Na da wünsche ich doch, daß es so weitergeht wie es angefangen hat.

hexamore - 6. Nov, 22:09

ich wünsche das auch.... :-) ich würde es mir sooooooooooo fest wünschen....
antworten
Arwan - 6. Nov, 22:11

*Daumendrück*
Wenn es schon bei mir nix wird.^^

Mit Hilfe der Singlebörse oder wie?
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:13

danke :-))

yep, ist einer von dort.... hab heute echt gestaunt. hab gar nicht gewusst, dass es noch solche singlemänner gibt ;-)
antworten
Arwan - 6. Nov, 22:15

Mich gibts ja auch.^^

Ich muss sagen: heutzutage haben mehr Männer, bei denen es mich wundert, ein Problem eine feste Beziehung zu finden, als man so denkt.
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:19

oh, wie süss :-)))

dich gibt es - und wie!! aber leider nicht für mich ;-)

ja, das mag vielleicht schon sein, nur frag ich mich immer: wo stecken denn diese männer?
antworten
Arwan - 6. Nov, 22:22

Das fragst du mich? Ich frage immer: wo stecken die Frauen in meiner Umgebung, die so sind? (äquivalent)
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:27

hmmm... ich sehe, wir sind beide unwissend.... :-) wären wir es nicht, wären wir wohl nicht in dieser lage.....
antworten
Arwan - 6. Nov, 22:41

Aber du hast nen Date, ich nicht. Du bist mir also immens voraus.

Na vielleicht kannste mir ja Tips geben dann.^^
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:52

uiiii... wüsst zwar nicht welche.... sollte ich irgendwann irgendwelche für dich nützlichen tips erfahren, werde ich sie dir selbstverständlich gerne weitergeben :D

und momentan weiss ich ja noch nicht, wohin mich dieses eine date führen wird.... ich sperre mich gegen etwelche spekulationen und verbiete mir einfach irgendwas romantisches zu träumen und zu phantasieren.... ich kenne das von mir einfach zu gut....
antworten
mm-devil - 6. Nov, 22:20

Wow, du hast ein echtes hoch momentan!!! Freu mich für dich und hoffe, dass du es noch lange behalten kannst!!!!

hexamore - 6. Nov, 22:25

danke für deine lieben zeilen!!! :-)

ja, so hab ich das noch gar nicht angeschaut. ich hab wirklich ein hoch *staun und freu*
antworten
kimchee - 6. Nov, 22:25

ja, sicher doch :)
ganz bestimmt!!
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:28

immer und immer wieder muss ich staunen, wie lieb ihr alle seid und wie schön es für mich ist, dass ihr anteil nehmt, was mir so in meinem leben widerfährt! danke, ich mag euch alle sehr!!

mm-devil - 6. Nov, 22:30

ich dich auch mögen tun!!!
antworten
theswiss - 6. Nov, 22:31

snif .. nein, ist nur was im auge. geht gleich wieder
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:32

*lach*
antworten
ranunkel - 6. Nov, 22:33

ALSO ICH, KANN DICH JA ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN...

;)

*bussi*
antworten
mm-devil - 6. Nov, 22:33

@theswiss sei nicht so .... gibs einfach zu ..immer diese ausreden, wenn die männer zu heulen beginnen!!!
antworten
hobo - 6. Nov, 22:35

moment theswiss ...

hier mein taschentuch.
nur einmal benutzt. (tränenabwisch)

das freudentränen so weh tun können....
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:36

ach nunkelchen... duuuuuuu..... :)))
antworten
mm-devil - 6. Nov, 22:38

@ hobo .. was ist mit deinem taschentuchvorrat ... hab vor zwei wochen schon welche zu dir geschickt ...
antworten
hobo - 6. Nov, 22:43

@ mm-devil: den verbraucht ich schon bei deiner letzten wochenlangen abwesenheit.
antworten
Arwan - 6. Nov, 22:44

Hexchen, wir haben dich auch lieb, sonst wären wir nicht immer wieder hier, nicht wahr.
*ganzliebundtreuguck*

Und ranunkel kanns halt nur nicht so zeigen. Die ist nicht böse, die tut nur so. :P
antworten
mm-devil - 6. Nov, 22:50

@hobo. das tut mir jetzt aber leid ... werde morgen gleich wieder einen LKW vorbeischicken!!!!
antworten
hobo - 6. Nov, 22:52

soll der mich überfahren???
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:55

@ arwan
danke :-)) (es erstaunt mich trotzdem...)
jaja, wir kennen unser runkelchen doch ;-)

@ hobo
habe auch noch etwelche taschentücher hier.. bei mir müsstest du sie aber abholen kommen *g*
antworten
hobo - 6. Nov, 22:56

komm mit dem 11.40er zug ...
antworten
mm-devil - 6. Nov, 22:59

@hobo ... nein, der wird dich natütlich nicht überfahren ... der bringt dir 90m³ voller taschentücher .....
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:59

aha :-) dann bist du ja goldrichtig zum mittagessen ;-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1126291/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image0011_1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren