all or nothing

weihnachten

Weihnachten


in rund sieben wochen ist der ganze spuk schon wieder vorbei.... (worüber ich nicht ganz unglücklich bin) ich mag diese zeit nicht so sehr, geb mir aber trotzdem mühe, mich irgendwie ein wenig zu motivieren, eine festtagsstimmung aufkommen zu lassen.... wenn die kinder nicht wären, würde ich das ganze wohl sausen lassen... naja, manchmal kann man halt nicht immer so, wie man gerne möchte...
2639 mal geklickt
mm-devil - 8. Nov, 14:31

Bei mir kommt die Weihnachtsstimmung erst am 24. außer im vorigen Jahr, da war ich arbeiten, da wars eine eigene Stimmung .... vorher schaff ich es nie, in weihnachtsstimmung zu verfallen .... vielleichts liegts aber auch daran, dass ich kurz vor Weihnachten Geburtstag hab. ... keine ahnung!!

Aber ich kann es dir nachvollziehen!!

hexamore - 9. Nov, 20:21

ich weiss auch nicht, wie das kommt... bei mir ist es vielleicht auch so, weil es die 'traditionelle' familienfeier nicht mehr gibt... auch wenn es jetzt schon das dritte jahr ist, wo wir nur zu dritt feiern....
antworten
hobo - 8. Nov, 15:00

festtagsstimmung kommt bei mir nie auf ...
weihnachtsstimmung (kerzen, lichter, glühi, perchtenläufe ...) immer...

hexamore - 9. Nov, 20:22

kerzen stelle ich schon seit geraumer zeit auf :-) ich liebe das warme licht, das die räume erhellt...
antworten
Arwan - 8. Nov, 15:19

Immer erinnert mich das an Stenkelfeld (NDR2 Sendung) "Christliche Weihnacht".

Naja und natürlich muss ich auf meinen Beitrag zum Weihnachtsmann hinweisen.:)

hexamore - 9. Nov, 20:23

kenne ich nicht...!? :-)

jaja, natürlich habe ich deinen beitrag (schon vorher) gelesen.. ;-))
antworten
Arwan - 10. Nov, 09:56

antworten
hexamore - 10. Nov, 21:28

das muss ich scheinbar jetzt... ;-)
(danke für den link!)
antworten
kimchee - 9. Nov, 09:31

ich kenn das...
weihnachtsstimmung war früher...
immer diese familientreffen und getratsche hier und da...

irgendwie bin ich nicht scharf auf die geschenke.

hexamore - 9. Nov, 20:24

nein, geschenke brauche ich auch nicht.... ich finde es eigentlich nur schön, mit den menschen zusammenzusein, die ich mag.... aber das sollte ja nicht nur auf weihnachten beschränkt sein, gell... ;-)
antworten
kimchee - 9. Nov, 23:03

richtig ;)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1131996/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image006

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren