all or nothing

müdeeeeeeeee

selber schuld.... jeden abend so spät ins bett, irgendwann kommt da einfach ein echo zurück...

ich werde jetzt trotzdem noch fertig bügeln... und dann wirklich mal bei zeiten ins bettchen steigen....

seid ihr auch so müde??
703 mal geklickt
theswiss - 10. Nov, 21:33

nein :-)

hexamore - 10. Nov, 21:35

ach du *ggg*
von dir redet ja auch keiner..... ;-)

es sind nur leute angesprochen, die KEINE ferien haben!!
antworten
Arwan - 10. Nov, 22:03

Was ist mit Studenten?^^
antworten
hexamore - 10. Nov, 22:24

studenten, die ferien haben? ;-)

ach, ich will jetzt mal nicht so sein.... *gg* studenten sind auch angesprochen :D
antworten
Arwan - 10. Nov, 23:07

Toll! Danke! xD

Tj aich bleib noch ein paar Stündchen wach. Harry Potter zuende lesen (gestern geschenkt bekommen, habe extra so lange gewartet), schaffe ich diese Nacht auch.:)
antworten
hexamore - 10. Nov, 23:11

das heisst in dem fall: nein, ich bin nicht müde.. :D

wie bitte?? gestern geschenkt bekommen, und heute zuende lesen? potz blitz, das geht aber zackig bei dir :))
(geht alles bei dir so rasant? ;) )
antworten
Arwan - 10. Nov, 23:15

Lesen tue ich immer schnell. Ich verschlinge Bücher.

In anderen Dingen bin ich eher absichtlich quälend und genußsüchtig langsam. Man soll ja was davon haben. *gg*

*seufz*
Irgendwie fehlt mir das gerade. Fühle mich schon wie ein Mönch...
antworten
hexamore - 10. Nov, 23:20

das ist bei mir auch so - ich meine beim lesen ;)

hmm.... irgendwie scheinen wir immer wieder auf das gleiche thema zurückzukommen... *g*
antworten
Arwan - 10. Nov, 23:22

Wahrscheinlich weil es in unserem Geist so eine wichtige Rolle spielt... also sammelst du auch Briefmarken. *zwinkerndlach*

Je dicke rein Buch umso besser. Ich liebe deshalb auch Rebecca Gablés dicke Wälzzer.
antworten
hexamore - 10. Nov, 23:25

könnte was wahres dran sein... ;)

das war einmal bei mir - mit den dicken wälzern.... heutzutage komme ich nur noch im bett zum lesen und dann schaffe ich kaum eine seite, weil mir die augen vor müdigkeit zufallen... naja.. früher ins bett gehen wär eben doch mal angesagt...
antworten
Arwan - 10. Nov, 23:27

Gibt doch nix gemütlicheres als abends früh im Bett bei einem Glas Wein, Kaokao oder Tee und einer Tafel Schokolade ein gutes Buch im Schein einer Bettlampe zu lesen. Also einfach mal nen Abend nicht hier bloggen.^^
antworten
hexamore - 10. Nov, 23:32

du hast das stichwort gegeben... ;)

klingt wirklich gemütlich....
antworten
Arwan - 10. Nov, 23:35

Na dann hopp ins Bettchen, unter die Decke gekuschelt und ein Buch gegriffen. ;)
antworten
hexamore - 10. Nov, 23:39

das erstere werd ich jetzt wirklich tun, aber eben... lesen liegt nicht mehr drin :-)

wünsche dir eine gute nacht *träumwasschönes*
antworten
Arwan - 10. Nov, 23:47

Gute nacht und träum was süßes.^^
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1141379/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Warum-seufzt-du-denn-so

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren