all or nothing

türkei : schweiz

mein ex hat mich angefragt, ob er die kinde heute ein wenig früher bringen könnte, um die erste halbzeit nicht zu verpassen und ob er sich diese bei mir mit den kindern anschauen könnte.... tz tz.... wie kann man nur so fussballbegeistert sein. da hat sich in dem fall nix verändert.. *g* ich hab natürlich ja gesagt, bin ja ein toleranter mensch ;->

war wirklich kein problem für mich - war weder vertraut die situation, noch hätte es mich gestört. irgendwie noch komisch.....

kaum kam der pausenpfiff, war er schon weg.. :-)
man hat ja noch einen nachhauseweg und will die zweite halbzeit nicht verpassen...
bin ich froh, richte ich mir meine prioritäten anders ein... (schön hat er nun eine partnerin, die seine leidenschaft in sachen sport teilt..... ;-) )
680 mal geklickt
saoirse - 16. Nov, 20:50

ich traue mich ja kaum, es zuzugeben, aber männer, die während der sportschau anrufen, habe ich immer schon a priori abgeschossen...

hexamore - 16. Nov, 21:15

aha, so eine bist du also :D

nein, im ernst: wenn du auch so ne leidenschaft dafür hegst, dann tu dir keinen zwang an - ich hab keine probleme damit *g*
antworten
lotusblüte - 16. Nov, 21:06

ist aber nett von Dir! Habe die Kinder wirklich mitgeschaut?

hexamore - 16. Nov, 21:16

oh danke :-) (wegen dem nett)

ja, sie haben mitgeschaut, obwohl mein töchterchen eher nicht so... das war heute eher so männersache :-) aber sie geht ziemlich regelmässig mit ihrem papi an eishockey-matches....!
antworten
theswiss - 16. Nov, 21:09

hmmm .. fussball? aber auf pro7 läuft die neue serie

theswiss - 16. Nov, 21:14

ok, hab grad reingezappt und das spiel ist fertig in dem moment. und höre beni sagen "die schweizer sind an der wm, und jetzt laufen sie vom platz, sie wollen sich nicht bewerfen lassen."

toller sport, tolle fans.
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:21

was für eine serie???

yep, mein sohn hat mir voll freude erzählt, dass die schweizer dabei sind :-)

bewerfen lassen? wieso ist das ganze so eine unfaire sache? da gewinnst du und wirst noch beworfen? wird einem nix mehr gegönnt? also, ich hätte auch damit leben können, wenn die türken gewonnen hätten und wenn die ch-er nicht an die wm könnten.. :D
ich weiss, ich hab ein grosses herz *ggg*

(ich muss aber trotzdem gestehen, dass ich es ihnen gönnen mag...!)
antworten
saoirse - 16. Nov, 21:30

na ja, das war aber echt ne zitterpartie! und - du wirst es nicht glauben: hier in den berliner slums wird gerade ausgiebigst gefeiert und aus scharfen waffen geschossen (autokorso kommt bestimmt gleich). denn die türken haben ja schließlich gesiegt! ;-)
antworten
theswiss - 16. Nov, 21:34

"alles ausser sex" so ne art deutsches Sex And The City, einfach anders :-)

tja, ist doch nett, wenn die schweizer mannschaft vom türkischen flughafenpersonal (!!!!) mit plakaten begrüsst wird, auf denen "willkommen in der hölle" steht. wenn die fans so spinnen, dass sich der türkische nationale fussballchef bei den schweizern mit blumen entschuldigen muss.

ja, und du da draussen mit der hupe - sonst noch was zum geburtstag bekommen?
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:34

@ saoirse
weiss nicht, hab ja nicht geschaut.... :-)

aber das glaube ich dir sofort. hab früher selber in der nähe von so 'was' gelebt, ich weiss, was die veranstalten können, wenn die eigene mannschaft einen sieg errungen hat...!

jaja, die türken haben gesiegt *kicher*
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:41

aha, du meinst, ich sollte mir diese serie auch mal anschauen? sehenswert??

ja, sowas ist doch in unserer zivilisierten welt fast nicht mehr möglich... ist ganz schön schräg das ganze....

ich weiss nicht, was ihr habt, bei mir ist es schön ruhig draussen... :D
antworten
theswiss - 16. Nov, 21:46

weiss nicht, sind vier freundinnen (die abgebrannte fotografin, die verliebte die grad mit freund zusammen gezogen ist, die schon länger liierte aber der dampf ist etwas raus aus der beziehung, und die ärztin, die sex ohne liebe mag)

tja . hör genau hin, die kühe bimmeln lauter also sonst :-)
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:49

hmmm... tönt noch gut... werde ich mir merken müssen... oder machst du das für mich? :D bin so schlecht in dem.... *g*

kühe???? wo kühe?? *lol* (du meintest wohl die schafe... *gggggg*)
antworten
saoirse - 16. Nov, 21:53

nein, das sind die kuhglocken der fußballfans. das einzige mal, als ich in der hopp schwyz im stadion war, spielte hopp ii bääh (für nicht-schweizer: young boys bern) gegen celtic glasgow (das war 93). ALLE berner hatten ihre kuhglocken dabei...
hey, hexa, dafür dass du keinen fußballcontent wolltest, ist ja hier ganz schön was los. ich geh jetzt mal wieder slowakei-spanien gucken!
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:56

ach so... die kuhglocken meintest du... :-))

naja, man soll ja nicht so sein, gell...

viel vergnügen beim gucken!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1160074/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pic00041

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren