all or nothing

arbeitstag

mittwochs ist mein tag der arbeit (das heisst aber nicht, dass ich an den anderen tagen nur faul rumhänge.. *g* aber das wisst ihr ja...)

das heisst, ich bin den ganzen tag im büro und erledige da so meinen ganzen kram, der von einer woche anfällt. bis jetzt hat mich eine (trügerische) sicherheit umgeben, an der ich mich festhalten konnte. nämlich deshalb, weil nun scheinbar schon bald meine arbeit nicht mehr meine arbeit sein wird. ich werde wohl komplett etwas anderes machen (müssen). und das geht nicht nur mir so. auch meine kolleginnen sind davon betroffen. auch wenn man ein flexibler mensch ist, macht das trotzdem angst, oder man fühlt sich ein unbehaglich. denn schliesslich weiss man nicht, was da auf einen zukommt. da kommen gefühle auf, wie: "werd ich das denn können?" usw.

naja, uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und alles auf uns zukommen zu lassen...

eigentlich wollte ich in diesem beitrag schreiben, dass der heutige tag ein verrückter, nicht guter arbeitstag war.... eben einer von denen, die man so rasch als möglich vergessen sollte...
654 mal geklickt
theswiss - 16. Nov, 21:15

vollmond, sag ich nur.

hexamore - 16. Nov, 21:22

wer weiss.....
antworten
Perdi - 16. Nov, 21:18

Anscheinend...

geht's heute vielen so!

Ich wünsche dir, wenigsten eine ruhige Nacht!

hexamore - 16. Nov, 21:22

wieso müssen immer alle spinnen, wenn vollmond ist???

danke perdi, dir auch!
antworten
sravana - 16. Nov, 21:30

in der heutigen Wirtschaft geht es doch bald überall so zu und her. Effizienter, immer mehr Anforderungen und Anpassungen werden verlangt. Ich kann Dir gut nachfühlen, geht es mir momentan doch ähnlich. Jedenfalls ist bei diesem Problem nicht der Vollmond schuld daran.

hexamore - 16. Nov, 21:37

na hallo leidensgenossin! ;-)

du hast es gut beschrieben, so ist es wirklich! und man sollte wirklich nicht alles immer dem vollmond in die schuhe schieben... der arme kann sich ja nicht mal rechtfertigen... ;-)
antworten
theswiss - 16. Nov, 21:39

.. und hat ja nicht mal schuhe :-)
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:43

*kicher*
antworten
saoirse - 16. Nov, 21:46

und ist obendrein so wunderschön rund... fast wie ein fußball ;-)
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:47

muss mal nachschauen, ob ich ihn überhaupt sehe... ;-))

siehst du ihn jetzt??

/edit/
er ist hinter den wolken am schmollen.... ;-)
antworten
sravana - 16. Nov, 21:56

Habe es doch vermutet, dass ich ihn heute nicht sehen werde.
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:58

ist ja klar, dass er sich nicht zeigen mag, wenn wir ihm an allem schuld geben wollen... ;-)
antworten
theswiss - 16. Nov, 22:40

der mond könnte für manchen ein vorbild sein, er ist nur einmal im monat voll ..
antworten
hexamore - 16. Nov, 22:50

*gggg* dir fällt auch immer was ein.....
antworten
lotusblüte - 16. Nov, 22:56

Ich kann ihn leider auch nicht sehen. Der Himmel ist zu aber dafür hatte ich ihn vor ein Paar Tagen gesehen, klar, deutlich und rund...Wunderschön! (s. Beitrag)
antworten
hexamore - 16. Nov, 23:07

ja, der (voll)mond ist etwas schönes und besonderes.
antworten
hobo - 16. Nov, 23:19

abgesehn davon, dass das problem deiner kollegInnen und dir wahrlich nichts mit dem mond zu tun hat, sondern wohl eher mit dem überaus geilen profitdenken, möchte ich nur auf ein altes lied hinweisen, dass zeigt dass es dem mond auch nicht viel besser geht, als den meisten von uns:
"lady sunshine and mister moon" - vielleicht kenne es ja ein paar ...

also lasst mir meinen mond (den liebesboten) in ruh!!!

Perdi - 17. Nov, 04:59

Ach Hobo,....

wer kennt schon Lieder aus der Steinzeit (außer uns)?
*lach*
antworten
hexamore - 17. Nov, 17:29

ähm.. hobo.. ich muss perdi da irgendwie recht geben... ;) (ich kenne es nicht.....)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1160159/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

keinen_Stil

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren