all or nothing

...

heute hat mein töchterlein ihren ersten zahn verloren :-)
946 mal geklickt
Brille - 17. Nov, 17:38

Dann ist sie ja schulreif!

hexamore - 17. Nov, 17:39

sie geht seit dem sommer in den kindergarten....

sagt man das??
antworten
Perdi - 17. Nov, 17:41

Ach herje!!!

Bei uns gibt es kleine Döschen zu kaufen, mit der Aufschrift: Meine ersten Zähne!
Meine Enkel besitzen alle, so eine kleine Dose.

Einen erfüllten Abend!

hexamore - 17. Nov, 17:46

sie hat auch eines - aus holz.... auf diesem steht 'milchzähne' und ist ein pfausbäckiger süsser babykopf abgebildet :-)

und sie war natürlich stolz, den zahn dort hinein legen zu können. dem papi wollte sie es aber partout nicht erzählen heute - das soll dann morgen eine überraschung sein, wenn er sie für das weekend abholen kommt... :-))
antworten
Arwan - 17. Nov, 18:07

Wie süß.^^
antworten
dnepr - 17. Nov, 18:32

jetzt wird sie bald erwachsen.

ich habe auch so eine dose wie perdis enkel. da steht drauf „meine dritten“ , aber bis es bei deiner tochter so weit ist wird ja noch jede menge zeit vergehen.

hexamore - 17. Nov, 18:50

da habt ihr ja (fast) etwas gemeinsam :-)

oh ja, das wird noch so ein paar jährchen gehen bei ihr... ist halt irgendwie wieder so ein meilenstein im leben...
antworten
Perdi - 17. Nov, 18:56

@dnepr...

da haben wir ja viel gemeinsam!! *llloooolll*
antworten
Tuesday Child (Gast) - 17. Nov, 18:50

ja, bald fängt die Pupertät an. Mit langen Telefongesprächen, Schminke, den ersten Pumps und den Bauchfrei Tops *g*. Aber bis dahin werden noch einige Zähne purzeln.....Aber "bald" ist ja ein relativer Begriff ;-)

hexamore - 17. Nov, 18:58

oh ja, ich bin froh, hab ich da noch ein paar jährchen, bis das ganze losgeht.. *g*

....und bis dahin sind hoffentlich die bauchfreien tops längstens aus der modeszene verbannt.... ;-)
antworten
hobo - 17. Nov, 19:23

bei uns kam immer die zahnfee ...

hexamore - 17. Nov, 19:28

die kam bei mir auch noch... ;)
antworten
Kotopulo - 17. Nov, 19:30

Hobo war schneller mit schreiben als ich *heul*
antworten
Kotopulo - 17. Nov, 19:28

Alles alles Liebe von ...

... der Zahnfee!!!

Da sieht sie sicherlich gaaaanz süüüüüüss aus!!!

Ich kann mich erinnern, dass ich das als Kind garnicht tragisch genommen hab - da konnte ich nämlich mit geschlossenen Mund mit einem Strohhalm trinken und meine damaligen Schulfreunde fanden das ziemlich cool!

hobo - 17. Nov, 19:31

hihihi...

kann ich heute schon wieder!!!
Hobo ist cool!!!! hihihi....
antworten
hexamore - 17. Nov, 19:31

danke liebe kotopulo :-)))

ja, sie sieht wirklich süss aus. andauernd schaut sie sich im spiegel an... *g*

hey, da hast du dir ja ganz etwas witziges einfallen lassen... ;-)
antworten
Kotopulo - 17. Nov, 19:38

Hoboooooo ...

... ein Lächeln wie ein Klavier?
Weiß Weiß Schwarz Weiß Weiß ....
antworten
hobo - 17. Nov, 19:41

I´m the pianoman!!!!! :)
antworten
Perdi - 17. Nov, 19:42

JEEEPPPP!!!

Hobo pfann mit pfeschloffenen Mund pfucken!!

hobo - 17. Nov, 19:44

richpfipf....pfuut
antworten
hexamore - 17. Nov, 19:44

*lol*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1163166/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image5

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren