all or nothing

krank

...das macht mich mein pc... der heutige tag ist mehrheitlich mit pröbeln und ärgern wegen dieser dämlichen maschine beherrscht worden...! irgendwie habe ich es aber wieder einmal geschafft, ihn mit händen und füssen zum laufen zu bringen...
zudem bin ich tatsächlich nicht 100 prozent fit - schon am freitag bin ich mit halsweh losgefahren. dies habe ich immer noch und zudem habe ich es gestern ein wenig übertrieben mit spät nach hause kommen (wurde fünf uhr heute morgen.....). ich fühle mich, als hätte ich eine extrem schlechte laune und bin völlig unmotiviert. ich weiss aber, dass es 'nur' müdigkeit gepaart mit dem 'krankfühlen' ist...

am späteren nachmittag hatte ich noch ein sehr angenehmes tel.-gespräch mit meinem 'date' :-) wir haben uns für den kommenden samstag verabredet.
obwohl ich ihn sehr nett finde, denke ich nicht, dass aus uns ein paar werden wird. wenn's nicht von anfang an kribbelt, wird das von meiner seite aus ganz bestimmt nichts werden - ich kenne mich!
wieso ich ihn dann trotzdem treffe? hmmm.... weiss nicht recht...
933 mal geklickt
theswiss - 20. Nov, 22:00

computer merken es, wann die gute zeit zum spinnen ist. z.b. freitag abend, oder wenn man endlich einen anderen computer geflickt hat.

hexamore - 20. Nov, 22:02

ja genau!! vorallem dann, wann es ganz sicher einfach wirklich 1000-prozentig nicht passt!! *g*
antworten
Arwan - 21. Nov, 01:03

Wegen Computern haben wir Probleme die wir ohne PCs gar nicht hätten.:)

Was dein Date angeht: vermutlich möchtest du ihn ungern enttäuschen, weil du ihn schon nett findest, aber nicht über eine freundschaftliche Ebene hinaus. *mutmaß*

hexamore - 21. Nov, 11:35

welch wahre worte :D

wie immer - du mutmasst richtig :)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1172744/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000195

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren