all or nothing

scheisskerl

gestern hat sich der lover meiner freundin an mich herangemacht....! zuerst waren da nur vage anspielungen, wie zufällige berührungen, blicke aus lodernden augen... dann ein eindeutiges angebot - das im beisein von ihr...!? sie liess sich nicht allzu viel anmerken, verzog sich dann aber plötzlich, als ich am tanzen war.... als ich sie fand, weinte sie... ich verstand sie - und fühlte mich irgendwie schuldig, obwohl ich ausser flirten nix gemacht habe... sie versicherte mir, dass sie nicht mich dafür verantwortlich machen würde. trotzdem konnte ich mich nicht restlos vom gedanken trennen, dass sie es dennoch ein kleines bisschen tut... nicht eine gute situation. das ganze wurde dann von ihm noch auf die spitze getrieben, als er vorschlug, ich solle doch noch bleiben, als sie gehen wollte.... sein kollege würde mich schon zu meinem auto fahren.. ne ne, das hab ich dankend abgelehnt.
heute fragte ich sie per sms (ist nicht günstig zu tel., wenn ihr mann zuhause ist!), wie es ihr gehe. sie: nicht gut (psychisch). kein wunder...
708 mal geklickt
theswiss - 20. Nov, 21:46

hmmm .. sind der lover und der mann zuhause dieselbe person?

hexamore - 20. Nov, 21:50

nein! sie hat einen ehemann und zwei lovers....!! wobei dieser hier der neuere ist und scheinbar nicht so das wahre (das hat sich nicht erst seit gestern abgezeichnet....)
antworten
theswiss - 20. Nov, 21:58

klar, es war billig von ihm, dich in ihrer anwesenheit anzumachen .. aber dass sie sich aufregt, dass einer ihrer lover fremdgeht, finde ich doch ein bisschen scheinheilig.
antworten
hexamore - 20. Nov, 22:06

naja, sie hat sich nicht aufgeregt. ich habe das vielleicht ein wenig missverständlich dargestellt! es hat sie ganz einfach verletzt....
antworten
hobo - 20. Nov, 22:34

warum ist er der scheisskerl?


hexamore - 20. Nov, 22:39

weil er es so offensichtlich macht. müsste nicht sein. aber es stimmt schon, sie ist ja auch kein engelchen...
antworten
hobo - 20. Nov, 22:50

nicht dass ich es gutheiße ...
aber er wird von ener auf die andere geschlossen haben.
irrtumlich - wie er nun ja weiß.
und deine freundin wird er schon wieder hinbiegen ...
(pass auf, dass du dann nicht zwischen 2 stühlen sitzt)
antworten
hexamore - 20. Nov, 22:55

nein nein, das hat er nicht... ich kenne ihn auch schon ein weilchen (und er mich auch) und bislang hat er solche spielchen nicht versucht... weiss nicht, was mit ihm los war...

mit dem hinbiegen könntest du wohl recht haben...!

hab keine angst :) ich denke, dass ich damit umgehen kann...
antworten
Arwan - 21. Nov, 01:15

Weiß der Mann von den Geliebten? Toleriert er sie offen/stillschweigend, oder ist er ahnungslos? Wie fühlt sich der Mann dabei?

Sie hat zwei? Wissen die jeweils von einander? Also ich finde das ganze sehr verwirrend.

Und so ganz gerechtfertigt finde ich es nicht, wenn sie sich verletzt fühlt, wenn sie zwei gleichzeitig aushält...

hexamore - 21. Nov, 12:43

der mann weiss nichts von den geliebten......!! rundherum aber scheinbar alle......!!! ja genau, scheussliche situation....

natürlich wissen die beiden auch nichts voneinander. ich kann deine reaktion ganz gut verstehen. am anfang wusste ich auch nicht so recht, wie damit umgehen. inzwischen habe ich mich damit abgefunden - es ist ja ihr leben und gottseidank nicht meines :-) ich akzeptiere es, wie sie damit lebt und alles irgendwie unter einen hut zu bringen scheint. ich kann mich da völlig abgrenzen, sonst wäre es mir wohl nicht möglich, diese freundschaft zu führen. sie ist ein wichtiger mensch in meinem leben und wir kennen uns schon zehn jahre. ich bemühe mich immer, sie nicht zu verurteilen und auch nicht (ihr leben) zu beurteilen. jeder soll so leben, wie er möchte... :-)

wenn gefühle im spiel sind, tut sowas weh. darum verstehe ich es sehr gut, dass sie sich verletzt fühlt (wen auch immer das betrifft und in welcher situation, spielt bei gefühlen keine rolle - ist meine meinung).
ob gerechtfertigt oder nicht, lassen wir mal so stehen... ;-)
antworten
Arwan - 21. Nov, 17:14

Du hast ne ziemlich merkwürdige Freundin. Ich werde mich nicht dazu hinreißen lassen da wen zu verurteilen, aber wenn sie damit nicht aufhört udn da die Leute was rausfinden, besonders ihr Mann, DANN wird sie wirklich erst erfahren was Schmerzen sind, da bin ich sicher. Denn dann ist ihr Leben gelaufen wie sie es bis dahin kannte.
antworten
hexamore - 21. Nov, 19:53

ja, mag sein. du könntest schon recht haben. nun bin ich aber gar nicht der typ mensch, der andere immer darauf hinweist, was wäre wenn, etc. sie ist alt genug, ich mische mich da überhaupt nicht ein. das einzigste, zu was ich mich jeweils hinreissen lasse, ist die frage, wie lange sie dies noch so weiterführen wolle... ;)

ich denke, sie ist sich auch bewusst, dass irgendwann schluss ist. und ich denke auch, dass diese 'fremdgeher' vielfach dann erleichtert sind, weil sie nicht den mut finden, es selber zu gestehen, geschweige irgendetwas in ihrem (verkorksten) leben zu ändern.

mir tut einfach ihr mann leid.....
antworten
Perdi - 21. Nov, 05:18

Ach, die Arme.....

ist verletzt!!!!! (ätz!)
Sie hat einen Mann und 2 Liebhaber und greint, wenn einer davon das selbe macht, wie sie?

Ich lebe anscheinend im falschen Jahrhundert!

hexamore - 21. Nov, 12:45

eben, wie schon arwan geschrieben, ich kann es nachvollziehen. das sind ganz einfach verletzte gefühle, hier spielt das wer und wie keine rolle..... und es ist meine freundin, da ist ja ganz klar, dass ich auch mit ihr fühle :-))

trotzdem kann ich eure reaktionen sehr gut verstehen. die ganze situation ist gewöhnungsbedürftig... *g*
antworten
sravana - 21. Nov, 12:54

wie würde sie wohl reagieren, wenn ihr Ehemann sie betrügen würde?

hexamore - 21. Nov, 12:57

das habe ich sie auch schon mal gefragt (und nicht nur ein einziges mal....!) ich denke, dort liegt so vieles im argen, dass sie das gar nicht gross verletzen würde (sagt sie auch).
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1173014/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

28

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren