all or nothing

...

meiner energie wurde dieser tage ein wenig die flügel gestutzt: ich bin nicht fit. ich bin erkältet, mir läuft die nase und da ist noch dieser druck im kopf. ich weiss - das wird vorbeigehen.

heute hab ich mir dafür etwas wunderschönes gegönnt: kaum waren meine zwei aus dem haus, hab ich mich ins bett gelegt und hab mich eine ganze stunde stillgehalten (meine kätzchen haben sich zu mir gesellt - das war soooo schön). schlafen konnte ich irgendwie nicht. hat aber trotzdem gut getan. und ich hatte kein schlechtes gewissen...

so werde ich auch heute wieder früh schlafen gehen. im moment höre ich auf meinen körper, ich bin viel zu schlapp, mich gegen irgendwas aufzulehnen... *g*
750 mal geklickt
ranunkel - 21. Nov, 22:42

weiß was du meinst

ich hab auch gerade nicht so viel energie...

dabei brauch ich sie gerade sehr... soll doch morgen und übermorgen, der welt ein bein ausreißen...

hexamore - 21. Nov, 22:52

das schaffst du....!! *überzeugtbinundandichdenk*
antworten
hobo - 21. Nov, 22:43

gutes nächtli und baldige besserung :-X

hexamore - 21. Nov, 22:52

danke hobo! :-) dir auch eine gute nacht...
antworten
theswiss - 21. Nov, 22:46

jepp .. der wetterwechsel und dass es dauernd dunkel ist macht mir auch zu schaffen. werd morgen mal versuchen ins solarium zu kommen ..

hexamore - 21. Nov, 22:53

solarium ist da echt eine gute alternative... (schlaf aber bitteschön nicht ein... *g*)
antworten
theswiss - 21. Nov, 22:56

das stellt ja zum glück selber ab ..
antworten
kimchee - 21. Nov, 23:33

gut so!

auf auf! ins bett!

Arwan - 22. Nov, 11:55

Das sagt ausgerechnet die kleine Nachteule.^^

Aber sie hat Recht!
antworten
hexamore - 22. Nov, 12:49

und wie sie recht hat....!

und trotzdem hab ich nicht gut geschlafen und bin auch schon viel früher aufgewacht...
antworten
Arwan - 22. Nov, 13:03

Ich war für meine Verhältnisse früh im bett (um 3 Uhr war Licht aus) und habe so mies geschlafen wie lange nicht mehr...um 20 VOR 12 aufgestanden. Verdammt ich werde ein alter Student...
antworten
kimchee - 22. Nov, 13:28

was meinst du mit kleiner nachteule? ;)
antworten
Arwan - 22. Nov, 15:34

Na du sagst doch selbst immer du bist wach wenn andere schlafen und umgekehrt.

Da fällt mir ein Kinderbuch ein "Die kleine Eule". Die will tagsüber nicht schlafen sondern ne AmTagwachsein-Eule sein. Sehr süß.^^
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1176842/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3442166780-01-MZZZZZZZ

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren