all or nothing

sam ist tot

sam war der hässlichste hund der welt.


Sam162edited


brrrr, da wirds einem ja angst und bange....!

war der immer so furchterregend oder ist dem irgendwann mal was passiert? nun, man könnte ja hier in sam & susie's blog lesen gehen. aber soo interessieren tut's mich dann dennoch nicht.. ;)
3980 mal geklickt
feng - 24. Nov, 20:38

aber, dass er so lange gelebt hat...erstaunlich...v.a., dass er überhaupt einen besitzer hat...sind sie blind?? kriegt man da keine albträume? erschreckt man sich nicht jeden tag?

im spiegel sind sogar noch einige andere hässliche tiere zu sehen...falls es dich interessieren sollte.^^

hexamore - 24. Nov, 21:14

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich nicht mal weiss, wie alt er geworden ist...!?

hmmm.... die sahen wahrscheinlich seinen charakter und sein äusseres nicht (mehr)....

also ich hätte da mühe, würde mir gar kein solches ding hündchen zulegen... ;)
stell dir mal vor - du erwachst mitten in der nacht, dieser hund liegt neben dir und guckt dich an.... neee, das kann's nicht sein... :))

spiegel? du meinst das magazin? könntest du den artikel nicht gleich verlinken? ;) wäre toll...!! (ich bin so was von faul - entschuldige...!!)
antworten
feng - 24. Nov, 21:18

klar!^^

hier ist der link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386480,00.html

in meinem blog will ich den nicht haben! ist mir zu gruselig! XD

dass mit dem hund mitten in der nacht...daran hab ich auch gedacht (und das meinte ich in erster linie mit erschrecken!^^)...einfach furchtbar^^
antworten
hexamore - 24. Nov, 21:20

wow - danke für den link!! :)

ich kann dich verstehen...! trotzdem fasziniert mich dieses.. ähm.. wesen.. ;)
antworten
feng - 24. Nov, 21:22

faszinieren?? in wie fern?

ach ja, das viech wurde 14 jahre alt. schon gelesen?
meinst du nicht auch die anderen ..viecher sind ...sehr ...eigenartig...?^^
antworten
hexamore - 24. Nov, 21:29

die faszination liegt vielleicht eben in seinem abschreckenden aussehen, weiss auch nicht recht...

aha, 14 jahre... naja, ist ja nicht schlecht für einen hund...

leider hab ich momentan browser-probleme, kann mir den artikel nicht ansehen! werd das aber bestimmt nachholen!
antworten
hexamore - 24. Nov, 21:51

ach herrje - gibt das komische tiere auf dieser welt...!
antworten
feng - 24. Nov, 21:54

ja, und wie!!!
antworten
kimchee - 24. Nov, 21:58

ich habe mal einen zeitungsartikel über ihn gelesen als ich auf dem weltjugendtag war... als ich ich sie meinem freund gezeitgt hatte... konnte er nicht mehr schlafen...

er hat schon oft den titel als "hässlichster hund" gewonnen!!! und naja.. die besitzerin schwärmte immer von seiner weichen haut .___.!??!

hexamore - 24. Nov, 22:02

*lach* wem geht das nicht so?

ich hab's gesehen... naja, wenn gefühle im spiel sind... ;))
antworten
feng - 24. Nov, 22:03

...die sah nicht gerade sehr weich aus...*gänsehautbekomm*
antworten
hexamore - 24. Nov, 22:08

also nein, neeee, an den könnte ich mich nie und nimmer anschmiegen... *michekel*
(ich bin ja sonst wirklich ein tierliebhaber, aber das geht zu weit....)
antworten
feng - 24. Nov, 22:13

da bist du nicht der einzige! XD
antworten
kimchee - 24. Nov, 22:19

naja.. er hat doch nur ein paar warzen und leberflecke und so :PPPP
antworten
Arwan - 24. Nov, 22:26

Cerberus könnte nicht häßlicher sein...
antworten
Perdi - 25. Nov, 06:16

Wie arm ist....

die heutige Welt!!!
Sie liebt nur das Schöne und Makellose! All' das Unvollkommene, das nicht in eine Schablone passt, wird nicht geliebt und, wenn möglich, entsorgt!
Was kann dieses Tier, oder ein "häßlicher" Mensch, für sein Aussehen?
Hat es (er) kein Recht auf Liebe?

hexamore - 25. Nov, 08:31

das finde ich nicht und dem kann ich so auch nicht zustimmen...!!
es gibt ja (scheinbar) immer solche menschen, die auch die (wie du selber zugeben musst...!!?) merkwürdigsten kreaturen 'lieben' können. das ist schön und ich bewundere diese menschen. ich denke, ich könnte dies nicht. ich finde es nicht fair, alle anderen 'nichtkönnenden' deswegen zu verurteilen. gefühle lassen sich ja bekanntlich nicht steuern - ob bei mensch oder tier.
antworten
Perdi - 25. Nov, 08:51

Ich verurteile....

nicht, es sind ganz einfach Tatsachen!

Mir tut es immer weh, wenn ich z.B. in der Zeitung von einen Mord an einem Mädchen lese und geschrieben wird:
"sie war so eine junge, schöne Frau!"
Ist die Wertung von einem Opfer höher, weil es schön war?
(Dies ist nur ein Beispiel von vielen.)

Natürlich, ist es nicht einfach, über seinen Schatten zu springen und Liebe zu erzwingen, aber diese Wesen haben meist einen wunderbaren Charme und Liebenswürdigkeit, um darum schon geliebt zu werden.

Dieser blöde Spruch:
"Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern die inneren Werte", geht mir schon so auf die Nerven, denn kein Mann, würde eine Frau ansprechen oder anflirten wegen ihrer inneren Werte !

Es tut mir leid, dass ich dich vielleicht verärgert habe, aber das ist meine Meinung dazu!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
antworten
hexamore - 25. Nov, 10:24

"sie war so eine junge, schöne Frau!"
naja, das schön ist bekanntlich geschmackssache. aber hier würde ich einfach mal annehmen, dass es beschreibenden charakter hatte und nicht als wertung gedacht war....
(nicht immer zwischen den zeilen lesen, perdi ;->)

liebe erzwingen??? das hingegen kann ich gar nicht nachvollziehen....! wieso sollte man liebe erzwingen müssen?? sollte liebe nicht etwas sein, das von selber kommt? ....ist meine meinung.... :-)

den von dir erwähnten spruch findest nicht nur du daneben! denn schliesslich ist bei jedem ersten zwischenmenschlichen kontakt das äussere der erste anhaltspunkt...
aber gell, darüber gibt es soviele kontroversen...

aber perdi, du hast mich gar nicht verärgert! :-) ich finde es gut, dass jeder seine eigene meinung vertreten kann und auch tut!!

have a nice day too!! :-))

offtopic: hat's bei dir auch geschneit??
antworten
tüpfel - 25. Nov, 23:25

also schaut euch mal die fotos von sam aufm blog an - ja auf den foto oben ist er wirklich furchterregend, auf den anderen schaut er eher aus wie ein kleiner armer alter hund, der seine haare verloren hat.

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1188745/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0081

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren