all or nothing

im clinch

soll ich oder soll ich nicht? nun hat es wieder zu schneien begonnen... und trotzdem hätte ich lust und ich weiss, es würde mir so gut tun. sowieso nach gestern.

nun - ich werde joggen gehen... schnee hin oder her. vielleicht muss ich dann unterwegs die route ändern, möchte nicht im wald irgendwo steckenbleiben ;)
704 mal geklickt
hobo - 29. Nov, 08:28

du sollst.
du musst.
RAUS!!!
(habt ihr nicht die hunderl mit dem fässchen??? die kommen und retten dich...*ggg*)
LOS----RRRAAAAAUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!

Perdi - 29. Nov, 08:42

ER hat gut reden....

sitz im warmen Büro! ;-)))

hobo - 29. Nov, 08:44

ER würde auch nie sinnlos durch die gegend laufen, nur um dort wieder hinzukommen wo er schon ist. *ggg*
antworten
Perdi - 29. Nov, 08:50

*lol*

DAS macht das Alter! :x
antworten
hexamore - 29. Nov, 09:31

ach herrje... *ggg* man könnte meinen, ihr seid uuuuralt...

hey hobo: ich bin NICHT sinnlos in der gegend herumgelaufen - das hatte (für mich) schon einen sinn... grrrrrrr....

mannomann, dieser mann... *lach* zuerst zwingt er mich nach draussen zu gehen - dann hingegen outet er das laufen als sinnlos...!? ;)
antworten
theswiss - 29. Nov, 09:35

hobo wollte nur ein bisschen ruhe haben, damit er neue bildchen im internet ersurfen kann ..
antworten
hexamore - 29. Nov, 09:35

ach so.... als wenn ich immer diejenige wäre, die ihn davon abhält... *ggg*
antworten
hobo - 29. Nov, 10:10

wollte eigentlich inzwischen das bad herrichten und das bettchen machen. *ggg*
hast aber den schlüssel mitgenommen... grrr..
und - ich habs gern wenn andere laufen .. *ggg*
antworten
hexamore - 29. Nov, 13:10

ohhh.... da warst du aber ein klitzekleines bisschen zu spät... ;)
(mit bad und bett herrichten)
antworten
hobo - 29. Nov, 14:01

kann ja auch nicht so schnell laufen ... *keuch, hust,pust*
antworten
hexamore - 29. Nov, 19:45

siehst du?? ich werde immer schneller sein... *g*
antworten
Brille - 29. Nov, 08:56

Kopf lüften ist immer gut.

hexamore - 29. Nov, 09:29

hmmm.... hab ich ihn jetzt zuviel gelüftet? mich dünkt, mein kopf raucht.... ;-)
antworten
Brille - 29. Nov, 09:30

Sind es denn wenigstens angenehme Rauchzeichen?
antworten
hexamore - 29. Nov, 09:33

oh ja - das war definitiv das richtige für mich heute.... aber weisst du was? jetzt möchte ich den luxus geniessen können, nach der dusche einfach ins bett zu liegen... :D
antworten
Brille - 29. Nov, 09:33

Na dann ...
antworten
theswiss - 29. Nov, 09:05

nimm's handy mit. wenn du steckenbleibst komme ich und schleppe dich ab ..

hexamore - 29. Nov, 09:28

*g* wie lieb von dir! ich hab's geschafft - bin heil zurück....
antworten
ranunkel - 29. Nov, 09:50

auch wenn

ich deine liebe fürs laufen nicht teilen kann!
wenn du dich fragst ob dus machen sollst oder nicht:
entscheide dich immer für ja!

hexamore - 29. Nov, 13:12

ich hab bis jetzt fast immer so entschieden... manchmal braucht's einfach ein wenig mehr antrieb... und manchmal kriege ich den ja auch bei euch hier... :)
antworten
kimchee - 29. Nov, 14:00

ja, das käme gar nicht so gut ^-^

hexamore - 29. Nov, 19:47

ich hatte schon so meine mühe heute... es braucht enorm viel mehr anstrengung, im schnee zu joggen... ich hab fast ein wenig gelitten heute....
antworten
hobo - 30. Nov, 00:24

arme, arme hexamore : (
antworten
Arwan - 29. Nov, 17:16

Bei dem Wetter joggen? Mutig. Das einzige was ich statt mehr Gesundheit holen würde wäre vermutlich ne Lungenentzündung.^^

Nimm ein Handy mit! Ich jette sofort rüber wenn du dich verläufst im dunklen, dunklen Wald. :->

hexamore - 29. Nov, 19:45

hmmm... wenn ich nur bei gutem wetter gehe, werde ich bis in den frühling alles verlieren, was ich mir aufgebaut habe... ;) das möchte ich nicht...

*lach* was nützt mir denn mein handy, wenn ich deine nr. nicht habe... ;p (sooo dunkel war der wald auch wieder nicht.....)
antworten
Arwan - 30. Nov, 00:22

Hm ich gebe sie dir gerne mal, wenn Du e smöchtest. Also falls du mal nach Deutschland kommst oder so. :)
antworten
hexamore - 30. Nov, 22:16

aha... ich kriege deine handy-nr. nur, wenn ich nach deutschland komme... :D
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1203744/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

cat_128

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren