all or nothing

he is back

juhuiiiiiiiii - er ist wieder da!!!

es gibt ganz schön komische menschen auf dieser welt. naja, irgendwie kann ich es ja schon nachvollziehen... aber trotzdem: so viel kummer und sorgen hätte sie uns ersparen können, wenn sie unser tierchen nicht einfach in die gute stube reingenommen und ihn auch noch (fürstlich!?) durchgefüttert hätte...
heute hab ich echte detektiv-arbeit geleistet. und zwar musste ich herausfinden, wer in unserem dörfchen rötliche haare (!) hat. diejenige hatte nämlich unseren kater!! eine grosse hilfe war mir auch unsere (aushilfs-)postamtfrau. die hat auf jeden fall etwas zugut von mir :-)

ich bin sowas von happy - unbeschreiblich!! ich hab diesen kater sooo lieb!!
954 mal geklickt
theswiss - 30. Nov, 22:16

JIPIIIIE!!!! JERONIMOOOO!!

hexamore - 30. Nov, 22:17

wooooooooow!!! soooo lieb!!! :-))

btw: kannst du mir mal verraten, wie du so eine grosse schrift machst??
antworten
theswiss - 30. Nov, 22:24

mit < font size=n >, 1 ist klein, dann wird's immer grösser :-)
antworten
hexamore - 30. Nov, 22:26

hey danke!! :-)

..schon wieder etwas gelernt.... ;-)
antworten
Brille - 30. Nov, 22:19

aha.

hexamore - 30. Nov, 22:20

:-)

(drückst du dich im realen leben auch so 'trocken' aus? *g*)
antworten
Brille - 30. Nov, 22:28

manchmal schon, aber heut ist anders
antworten
hexamore - 30. Nov, 22:29

hmmm... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen humor heraushöre... ;)
antworten
kimchee - 30. Nov, 22:29

alle sorgen umsonst (nicht kostenlos)

ich freu mich für dich :)

hexamore - 30. Nov, 22:30

danke liebe kimchee :)

yep, ich bin froh, ist er zurück. ich hab mir weiss was für gedanken gemacht....
antworten
theswiss - 30. Nov, 22:40

könnt ihr ein bisschen leiser sein mit eurer welcome back party? ich würde gern al bundy schauen :-)
antworten
hexamore - 30. Nov, 22:40

ok ok.... ist ja schon vorbei ;-X
antworten
hobo - 30. Nov, 23:15

sagte ich doch ... : )

bei euch wohnt pumuckel???
ja diese männer, immer streunen sie herum und wir müssen uns sorgen um sie machen ...

übrigens:
miaauuu!!!miiiaaauuuuu!!!!

hexamore - 30. Nov, 23:21

ja so ungefähr... *lach*

wieso sollte pumuckel bei uns wohnen? entschuldige, aber ich versteh die pointe wieder mal nicht... *ggg*
antworten
hobo - 30. Nov, 23:24

rote haare
antworten
hexamore - 30. Nov, 23:25

ach sooooo..... *jemandaufderleitungstand*
antworten
hobo - 30. Nov, 23:33

macht doch nichts - passiert jedem.
kannst ja nicht denken was ich denke ...
antworten
Arwan - 1. Dez, 04:59

Super! Sag ich doch! Kluges Katerchen geht in warme Stube und läßt sich verwöhnen. *gg*

In diesem Sinne: streichel ihn mal von mir.^^

hexamore - 1. Dez, 20:26

jaja - sehr klug von ihm und sehr unklug von der dame, die ihn hineingenommen hat....

ich hab ihm deine streicheleinheiten überbracht.... sowieso: im moment ist er wahnsinnig liebesbedürftig... ;)
antworten
Arwan - 2. Dez, 00:33

Da ist er genauso wie ich, aber er hat mehr Glück.^^
antworten
Kotopulo - 1. Dez, 13:21

Ich freue mich für euch ...

... von ganzen Herzen!
Reichen wir uns die Hände und springen mal fröhlich ein Lied singend im Kreis ...
... und ein *streichel* für Katerchen!!!

hexamore - 1. Dez, 20:27

oh ja, da bin ich dabei *singundhüpf*

katerchen hat es schnurrend entgegengenommen :)
antworten
RunningCouchPotatoe - 4. Dez, 02:49

geil !!!!

das ist ja soooo schön :-)))

manche menschen sind schon etwas übereifrig in ihrer tierliebe, ich würde erstmal mir das tier anschauen, obs mager etc. ist, und das war dein kater sicherlich nicht.

naja, egal, er ist ja wieder da und das ist das beste :-)))

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1214912/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image0011_1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren