all or nothing

rückblick II

samstags fuhr ich ca. um achtzehn uhr zu r. nahm meine schminkutensilien mit (hatte schon geduscht, haare gewaschen und geföhnt) und machte mich dort zurecht. fast hätten wir vor lauter gequatsche die zeit vergessen und wir trudelten nach einer verwegenen und rasanten fahrt mit verspätung in m.'s club ein...

dort machten wir die bar funktionstüchtig, wobei es nicht viel zu tun gab. ist ja nur sehr klein und gibt auch nicht jede menge alkohol dort.

der abend verlief lustig und irgendwann spät kamen dann auch noch wirklich ein paar junge gäste. endlich hatten wir - wenn auch nur kurz - etwas zu tun...! ansonsten verbrachten r. und ich die zeit mit tanzen, quatschen und trinken......

ach ja, zwei kolleginnen kamen dann trotzdem - wobei die eine (die mag ich nicht so sehr!) bald wieder ging und nur herumnörgelte.... wahrlich kein verlust, als sie ging..

dann die sache mit m., r.'s lover... als er schon richtig viel alk intus hatte, fing er wieder an, mich zu begrapschen - und dies vor ihren augen...!! ich wies ihn andauernd zurück und gottseidank war es schon etwa vier uhr morgens und ich ging mit den dingen, die man abwaschen musste, richtung toilette (dort befindet sich die einzige wasserquelle!). er folgte mir und schloss uns ein. ich protestierte lautstark und machte gleich wieder auf! er motzte mich an und da erzählte ich ihm mal, was ich über all das denke. wie sich r. fühlen würde dabei, etc. anschliessend lief ich ihm davon. als es nichts mehr zu tun gab und auch keine leute mehr hatte, bin ich abgezischt. mensch, war ich froh!

r. hat mir sehr leid getan... so einer als freund? nö, danke. ich könnte darauf verzichten!
heute ging es ihr auch nicht sonderlich gut. ich frage mich, wie sie sich jetzt verhalten wird/will...
686 mal geklickt
Paulaline - 15. Okt, 21:44

so gemein es sich anhört, aber selbstgewähltes leid!
der kerl wird es sicher nicht nur bei dir so machen und ganz ehlich, bei mir könnt der gehen!

hexamore - 15. Okt, 21:49

nein nein, das sehe ich genauso! genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. und ich hätte den schon letztes mal abgeschossen!! (es war ja jetzt schon das zweite mal, dass er mich so angebaggert hat!)
antworten
Paulaline - 15. Okt, 21:57

so ein idiot.

wech damit, dat bringt eh nichts.
antworten
hexamore - 15. Okt, 21:59

als idiot hab ich ihn auch schon betitelt - vor ihr! nur so direkt habe ich ihr nicht geraten, dass sie ihn abschiessen soll.... hmmm... sollte ich das tun? es ist dann ja eh nur das, was ich tun würde... letztendlich macht sie das, was sie will. und sie wird ihn wieder 'nehmen', ich könnte wetten...
antworten
Paulaline - 15. Okt, 22:02

nein, das wird wohl michts bringen.
eigentlich weiß sie es bestimmt auch schon. warscheinlich will sie es nur nicht wirklich wahrhaben.
wenn du jetzt etwas sagst, wird sie ihn vielleicht eher noch in schutz nehmen.
antworten
hexamore - 15. Okt, 22:04

naja, heute (noch) nicht.... sie fühlte sich sehr verletzt, was ich ja auch gut verstehen kann! so ein arsch!
antworten
Paulaline - 15. Okt, 22:24

dann ist sie ja immerhin schon auf dem richtigen wege.
antworten
hexamore - 15. Okt, 22:26

naja, ich bezweifle, dass sich was ändern wird... aber eben, es ist nicht mein leben :-)
antworten
Lexx77 - 16. Okt, 05:59

Leider

kenne ich das. Manchmal bleibt man an diesen "A.......s" hängen wie ine Fliege an einem Klebeband. Auch ich wusste wie blöd ich eigentlich war und trotzdem kam ich nicht weg von ihm. Ich glaube jede/(r?) Involvierte(r?) muss etwas aus dieser Situation lernen und der Leidensdruck muss so gross werden, das man es einfach nicht mehr aushält. Dafür hat man danach, wenn man sich gelöst hat ein umso befreiteres Gefühl.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Ratschlag nicht viel nützen wird, aber anbringen kann man ihn ja trotzdem mal, - vorsichtig. Ich finde man sollte seine Freunde schon warnen, wenn sie einen "Scheiss" machen. (Entschuldigung meine Sprache heute morgen... weiss auch nicht was los ist)

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2807005/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

504083702_Big

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren