all or nothing

...

der alltag hat mich nun endgültig wieder... heute morgen noch einige dinge erledigt und spontan mit i. einen kaffee trinken gegangen. sie ist mega happy und ich mag es ihr sehr gönnen! worüber ich aber neidisch bin: sie hat inzwischen sechs kilos abgenommen....! ich möchte auuuuuuuuuuuch!! ich habe schon mehrmals gehört, dass verliebte menschen kilos verlieren, weil das essen zur nebensache wird... also, sofort verlieben!! :-))

jetzt gönne ich mir noch einen kaffee und schaue mal die post durch. bübchen hat schule nachmittags und töchterchen bereits wieder abgemacht. so werde ich mich - sofern ich meine fürchterliche müdigkeit ablegen kann - an das ausmisten der kleiderschränke meiner kinder machen.
797 mal geklickt
MrsUngeduld - 16. Okt, 14:02

*an mir runterguck*
Demnach bin ich nicht verliebt *lach*
Abgenommen hab ich durch Plexi nicht... Müsste ich aber dringend...

hexamore - 16. Okt, 14:47

hmm... hat wohl nicht auf jeden mensch dieselbe wirkung ;-) hauptsache du bist glücklich!!

und weisst du. manchmal frage ich mich, wieso es soooo schwierig ist, auch nur ein paar kilos abzunehmen.... ach gott, ich esse einfach viel zu gerne... (süsses *g*)
antworten
MrsUngeduld - 17. Okt, 10:08

...und ich zu viel deftiges... :-/
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2809614/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

00001405

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren