all or nothing

...

unfassbar für mich!
r. war gestern tatsächlich bei m. sie hat NICHTS gesagt!!! das heisst, sie haben beide kein sterbenswörtchen über den samstag abend geredet!! wie können die nur? also ehrlich. meiner meinung nach sind beide nicht ganz dicht!
da schreibt sie mir per sms: "ich war dort. habe nichts gesagt. hatte vielleicht angst vor der antwort".

super. einfach toll. na, bin ich jetzt nicht mehr normal oder was?
670 mal geklickt
Paulaline - 16. Okt, 20:55

ganz ehrlich, das war zu erwarten...

das ganze wird noch ein paar mal so laufen, bis sie es letztendlich begreift.

traurig, aber leider wahr. ich hatte ein ähnliches problem mal, allerdings bei einem freund.

hexamore - 16. Okt, 20:58

naja. ich hab nicht erwartet, dass sie es nicht anspricht.... puhhh. ich könnte das nicht... etwa noch sex haben so? nööööö..... ich möchte nicht in ihrer haut stecken, wahrlich nicht!
antworten
Paulaline - 16. Okt, 21:07

ich glaube, sie wird es wohl einfach verdrängen oder so.
für mich wär das auch nichts. mein freund hat sich damals auch echt demütigen lassen von der. es ist böse, das mitansehen zu müssen.
antworten
hexamore - 16. Okt, 21:11

ich denke auch! ja, ist böse - wirklich! ich habe mir aber nicht verkneifen können, ihr zu schreiben, ob sie ihm denn noch vertraut und dass sie so einen doch gar nicht braucht.. *seufz* ich weiss, dass es nichts bringt, aber eben...
antworten
Paulaline - 16. Okt, 21:22

ja, ich verstehe das.
bei meinem freund hat das allerdings nichts genutzt. im gegenteil. ich hatte das gefühl, daß er sich dadurch ein wenig von mir entfernt hat.

so hab ich meine meinung weitestgehend für mich behalten und war dann für ihn da, als auch er es endlich kapiert hatte.
antworten
hexamore - 16. Okt, 21:28

ich denke auch, dass das wie eine gratwanderung sein kann. wo ist die grenze überschritten, wo sich die menschen dann wie bevormundet vorkommen, wieviel offenheit erträgt es?
ich lasse es auch sein jetzt, vielleicht bin ich für ihren geschmack auch bereits zu weit gegangen....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2811636/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

crazy frog

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren