all or nothing

...

ich bin sowas von verfressen momentan!! woher dieser heisshunger bloss kommt?
912 mal geklickt
Xchen - 12. Feb, 17:44

Hier auch - dumme Zyklusphase? *mutmasse*

hexamore - 12. Feb, 22:25

könnte wohl sein. von mir aus könnte diese phase aber sehr gerne wieder mal aufhören, ich möchte ja eher abnehmen als zunehmen *nerv*
antworten
Xchen - 12. Feb, 22:31

Das wollen wir doch grundsätzlich alle - leider sind wir unseren Hormonschwankungen unterworfen (ausser die, die sich weigern zu essen).
antworten
hexamore - 12. Feb, 22:32

weisst du - ich fühle mich dann jeweils so schwach, weil ich den willen nicht habe, zu widerstehen!!
antworten
Xchen - 12. Feb, 22:38

Irrtum - das ist keine Schwäche.
Der Mensch muss essen, sonst kann er nicht leben.

Und je mehr du dir angeblich gefährliche Lebensmittel versagst, umso grösser wird dein Heisshunger darauf werden - gönn dir jeden Tag z.B. ein Reiheli Schokolade oder 3 Kekse, das ist viel besser und davon wirst du auch nicht dick.
antworten
hexamore - 12. Feb, 22:40

das kann ich ja meist auch... aber momentan komme ich mir so ausgeliefert vor und da bleibt es nicht nur bei einem reiheli, etc. ich denke andauernd ans essen... *nerv*
antworten
Xchen - 12. Feb, 22:46

Ich kenn das auch - und ich geb mich dem dann halt hin, denn sobald es vorbei ist, ist auch das Gewicht wieder besser.
antworten
hexamore - 12. Feb, 22:50

ja, das mag schon sein. aber ich bin ja auch, wenn ich 'normal' esse, für meine begriffe an der grenze des erträglichen. so lastet dies dann ziemlich auf mir..
antworten
Xchen - 12. Feb, 23:05

Dann musst du einen Füller finden, damit du den Gelust wirklich ignorieren kannst - keine Äpfel, die regen den Appetit an.
antworten
hexamore - 12. Feb, 23:06

yep. danke für den tipp!
antworten
Xchen - 12. Feb, 23:15

Und nix mit künstlichem Süssstoff, da der auch Hunger auslöst, da der Körper Zucker abbauen will - ARGH - in der Theorie weiss ich fast alles.
antworten
hexamore - 12. Feb, 23:17

den mag ich sowieso nicht *spei*
antworten
die_huepfdohle - 12. Feb, 17:54

Ich bin auch ne Fress-Maschine (aber das bin ich meistens *lach*)

hexamore - 12. Feb, 22:27

hmmm... und wie machst du das denn? ich meine, dass du nicht zunimmst?? machst du viel sport?
ich habe es momentan einfach nicht im griff *michärger*
antworten
woman - 12. Feb, 21:37

darf ich vorstellen:

woman schoggichrömlijesüsserjelieber :-)

hexamore - 12. Feb, 22:28

*lach* du bist mir ja soooo sympathisch! ich hab's momentan zwar eher mit dem schoggi.... *augenverdreh*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3311863/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3-4-07-005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren