all or nothing

...

diese ganze geschichte macht mich traurig. wie konnte es soweit kommen? ich hasse solches - ich bin doch ein harmoniebedürftiger mensch!
911 mal geklickt
Xchen - 2. Apr, 23:13

Ist es etwa deine Schuld? NEIN!

Dass du darunter leidest, verstehe ich - und trotzdem - es ist richtig so und nun gibt es einen sauberen Abschluss - wenn ev. auch noch ein paar ungerechtfertigte Anschuldigungen kommen.

hexamore - 3. Apr, 12:45

nein, finde nicht. für mich ist es jetzt einfach wichtig, mich von dem abzugrenzen.
antworten
Mondelfchen - 3. Apr, 10:54

Lass es gut sein und betrachte die Geschichte als für Dich abgeschlossen. Den Rest werden sie selber regeln.
Sie wird sich jetzt warscheinlich großartig überall Bedauern lassen um in ein paar Tagen hochmütig zu ihm zurückzukehren. Er wird ihr sein Geschichtchen auftischen, vielleicht noch seine mail an Dich vorzeigen.

hexamore - 3. Apr, 12:47

du hast recht - der rest wird sich selber regeln.
könnte schon sein, dass es so kommen wird - ist mir aber eigentlich egal, wie's bei denen weitergeht. ich weiss nur eines: ich werde sie mit einer unangenehmen frage konfrontieren und dann wird es für mich erledigt sein - wie auch immer.
antworten
Karli (Gast) - 4. Apr, 09:46

ach hexamore! wie schwierig ist doch das Leben zwischen den Geschlechtern. wenn du gestattest versuche ich mal als Unbeteiligter festzuhalten:
- würde der Voting-Typ wirklich dich, die Freundin seiner Freundin anbaggern? so blöd kann er ja doch nicht sein, dass er nicht weiss, dass du es i. erzählst, oder? dies spricht eigentlich für ihn.
- andererseits schreibt er in seinem mail, er hätte i. von seinem Voting erzählt, wieso wusste i. nichts davon, als du sie angerufen hast (oder habe ich da was falsch verstanden).

hexamore - 4. Apr, 21:15

du darfst festhalten :-) und übrigens staune ich, wie gut du mitliest!
also, es ist so. er hat mich nicht angebaggert - er hat ja nur so 'per zufall' ähm... für ein bild von mir gevotet...
ich nahm an, dass er es ihr erzählen würde :-) ich hab aber das weekend noch zugewartet und extra erst am montag angerufen, weil ich ihnen 1. nicht das weekend versauen wollte *g* und 2. ihm die gelegenheit geben wollte, ihr die sache zu erklären. und damit meine ich wirklich zu erklären!! denn das hat er meiner meinung nicht getan, das konnte ich aus dem gespräch mit i. dann entnehmen. i. wusste vage davon, er hat sie aber scheinbar mit fadenscheinigen erklärungen - wie es mir schien und in etwa mit der gleichen scheisse wie in seiner mail an mich - abgespiesen.

du hast also eigentlich soweit alles richtig verstanden :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3519085/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000661

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren