all or nothing

dienstags-spaziergang

3-4-07-003

angel war wiederum ganz ganz lieb. sie hat gebadet und als ich ihr stöckchen geworfen habe, ist sie im ganzen see herumgeschwommen :-) dafür hat sie mich dann klatschnass gemacht. gut war es so warm. so war ich fast wieder trocken, als wir nach 1 1/2 stunden wieder zuhause waren...

3-4-07-005

3-4-07-006
820 mal geklickt
die_huepfdohle - 3. Apr, 17:04

Was für ein schöner Hund!

hexamore - 3. Apr, 17:08

das finde ich auch! :-) ich bin total verliebt in sie! :-))
antworten
die_huepfdohle - 3. Apr, 17:11

kann ich sehr gut verstehen!
antworten
hexamore - 3. Apr, 17:14

:-)
antworten
Froschqueen - 3. Apr, 17:44

WOW

ist das euer Hund? Sie ist ja wunderschön! *auch einen Hund will* aber ehrlich...WOW!

hexamore - 3. Apr, 17:47

leider nicht - sie ist von meiner nachbarin. und meist dienstags nachmittag gehe ich mit ihr spazieren - so ist sie trotzdem auch ein wenig meine ;-) ich finde wirklich auch, dass sie wunderschön ist - und das nicht nur äusserlich!! ich liebe sie ganz einfach :-)
antworten
Froschqueen - 3. Apr, 18:11

das kann ich verstehen *g* die liebt man ja schon durchs foto *g*
hatte auch mal so einen Pflegehund. Bin aber unter der woche jeden Tag mit ihm rausgegangen und hab 7 Dm pro woche dafür bekommen *g*
antworten
hexamore - 3. Apr, 20:15

:-))
so ein pflegehund ist ganz was schönes! leider habe ich nicht mehr zeit als der eine nachmittag in der woche - aber dafür geniesse ich den in vollen zügen! :D es ist auch schön, dass y. - meine nachbarin - ihn mir so vertrauensvoll überlässt. finde ich nicht selbstverständlich, denn angel ist schliesslich ganz schön was wert ;-)
antworten
Xchen - 4. Apr, 06:59

Oh ja - sie ist wunderschön!!!

*knuddel*

Neufundländer?

hexamore - 4. Apr, 21:00

ich kann euch alle sooo gut verstehen - solche reaktionen kriege ich unterwegs auch immer :-)

ja, ist ein neufundländer!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3522171/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000070

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren