all or nothing

p.

p. und ich haben jeden tag kontakt zueinander - sei es per sms, telefonisch oder über msn. es ist schön, an ihn zu denken und zu wissen - und auch zu spüren, dass es ihm scheinbar auch so geht :-) ich mag ihn sehr und ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich es ohne unser hin-und-her-geplänkel ausgehalten habe *g*

da ich den ganzen morgen unterwegs war und gleich nach dem kochen weiterstresste und arbeiten ging, habe ich ihn heute sehr vernachlässigt ;-) da schreibt er mir am späteren nachmittag ne sms: "halloooooo, lebst du noch?" *g*

p. fliegt morgen in der früh nach deutschland, um seine familie und freunde zu besuchen - erstmals natürlich, seitdem er in der schweiz lebt und arbeitet. er gehe bericht erstatten, wie er mir augenzwinkernd erzählt hat. ich im scherz zu ihm: na über mich? er: ja, ich denke schon.... !!??!! und als ich nachgefragt habe, schien es ihm tatsächlich ernst zu sein.... hmmm.. ich weiss gar nicht, ob mir das gefällt.....

ich werde ihn irgendwie vermissen. das weiss ich schon jetzt....
600 mal geklickt
Xchen - 5. Apr, 20:17

Sind wir wieder gleich weit und Deutscher ist er auch noch???

Frohe Ostern - bin gleich wieder weg.

hexamore - 5. Apr, 20:22

sieht so aus *lach* jaaaaa, er ist aus deutschland!

danke - auch dir schöne ostertage!!
antworten
Xchen - 6. Apr, 01:01

Danke ;-)
antworten
Karli (Gast) - 5. Apr, 21:14

Ich glaub jetzt wird's ernst! *g*

hexamore - 5. Apr, 21:23

und du wirst mir sicher nicht glauben, wenn ich dir schreibe: ich denke nicht!! :-) ich mag ihn einfach sehr - ich bin nicht verliebt... (leider)
antworten
Karli (Gast) - 5. Apr, 21:25

das ist aber schade! bist du dir da sicher?i
antworten
hexamore - 5. Apr, 21:30

ja - schon. ich mag ihn aber seeeeeeeeehr und wer weiss, vielleicht entsteht da ja auch noch mehr!? sag du mir, ob das möglich ist....
antworten
die_huepfdohle - 5. Apr, 21:43

Ich sag's dir...

...sowas geht! :-)
antworten
hexamore - 5. Apr, 21:47

wow - danke!! :-)
komisch - bei ihm nehm ich mir so viel zeit wie noch nie!! ich, die sonst soooo ungeduldig bin ;-)
antworten
Karli (Gast) - 5. Apr, 22:03

ich denke alles ist möglich!

so jetzt muss ich aber ins verlängerte Osterwochenende, ich wünsche dir ein besonders scchönes Osterfest.
antworten
hexamore - 5. Apr, 22:05

hmmm.... mal sehen.. ich schliesse es auf jeden fall nicht aus :-)

danke lieber karli - auch dir wunderschöne ostertage!
antworten
Xchen - 6. Apr, 01:06

Ich sehs auch so - ich bin auch (noch) nicht verliebt - doch man weiss nie, was passiert...
antworten
hexamore - 7. Apr, 23:17

ja, das weiss man wirklich nicht...
antworten
Kotopulo - 6. Apr, 11:10

Meine liebe Hexamore

ich freu mich für dich!
Egal ob verliebt oder nicht ... du hast einen für dich wichtigen Menschen!
Wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe zu Ostara und genießt das verlängerte Wochenende!
*drückdich*

hexamore - 7. Apr, 23:18

danke liebe kotopulo!
ja - momentan ist das so :-)
danke gleichfalls, auch dir und deinen lieben ganz schöne tage!!
*umarm*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3531462/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image001117

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren