all or nothing

...

heute abend hat mich r. - meine ehemals beste freundin - angerufen. komisch, obwohl wir selten mehr kontakt haben, freue ich mich immer unheimlich, etwas von ihr zu hören und obwohl ich es nie für möglich gehalten hätte, ist unser verhältnis nun ok so für mich und es tut mir nicht mehr weh, ihr nicht mehr so nahe zu stehen wie früher. ich denke, ich habe mich von ihr gelöst und nun ist sie wie eine gute kollegin für mich.

sie hat mir voller freude erzählt, dass sie es jetzt tatsächlich geschafft hat, ihrem mann die trennung vorzuschlagen oder besser gesagt, ihn vor vollendete tatsachen zu stellen. sie hatte es ihm schon mehrmals gesagt - er hatte sie nie ernst genommen! nun, dieses mal war sie wohl zum ersten mal auch selber richtig überzeugt davon.

die trennung ist aber - in meinen augen - nicht eine richtige trennung. denn keiner von beiden zieht aus! scheinbar stimmt es aber für sie beide - wahrscheinlich vorallem wegen der kinder - und das ist ja wohl das wichtigste!! sie ist auf jeden fall total erleichtert und er auch!

ich mag es ihr gönnen und hoffe sehr für sie, dass sie ihr leben wieder mehr geniessen kann - jetzt ist das meiste ja geklärt!
639 mal geklickt
Xchen - 6. Apr, 01:09

Wenns für beide erst mal so stimmt, warum nicht?

Meine Eltern sind ja auch erst aus dem Haus getrennt seit mein Vater von der REHA zurück ist, sonst würden die bis zur Scheidung im Haus bleiben.

hexamore - 7. Apr, 23:19

ja - finde auch. sie war auf jeden fall auf einem höhenflug....

hmm.. eben, jedem das seine.
antworten
Xchen - 8. Apr, 03:12

Mein ich auch - auch wenn ich das von meinen Eltern langsam mehr als bescheuert finde - ist nicht meine Baustelle.
antworten
hexamore - 8. Apr, 21:02

yep!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3531812/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

121655rwyv_w

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren