all or nothing

...

da schreibe ich p. eine liebe sms heute abend - die erste überhaupt heute - und er schreibt lapidar zurück: *guten abend! liebe grüsse aus deutschland*

ähm... wie bitte?
910 mal geklickt
Xchen - 6. Apr, 21:53

Ich schreibe heute Nachmittag um 2 (nachdem ich schon Stunden auf war): Siebenschläfer? - und kriege keine Antwort.
Vorhin bin ich wieder aufgestanden und frage gleich ängstlich nach: Hab ich was falsch gemacht?
Antwort: Nee, ich schlafe nur den ganzen Tag.

Ich bin einfach zu blöd.

hexamore - 7. Apr, 23:24

ups.... :-)

du bist nicht blöd! wir verstehen einfach die männer nicht (und sie uns auch nicht) ;-)
antworten
Xchen - 8. Apr, 03:18

Ich verstehe immer noch nichts - ich will raus aus dem Zeug.

Ich habe grad null Nerven für gar nichts.
antworten
hexamore - 8. Apr, 21:03

*drück*
antworten
Xchen - 8. Apr, 21:12

Danke - es steigert sich noch weiter und wenn ne gewisse dumme Bloggerin mir noch lange über den Weg läuft (bei anderen Bloggern), dann knallts demnächst noch ganz heftig.

Dumm wie Bohnenstroh, aber den einzigen Plan zum Leben kennen *pah*

So und jetzt bin ich wieder still.
antworten
hexamore - 8. Apr, 22:23

hmmm... tönt ja nicht gerade sehr positiv.... ich könnte mir ja so ziemlich vorstellen, wen du meinst...
antworten
Xchen - 8. Apr, 22:31

Ich sollte einfach meine vorlaute Klappe halten, wenn ich nicht mit Humor reagieren kann - doch die Sache wird ja eh bald erledigt sein.

Ich denke, du meinst die richtige.
antworten
hexamore - 8. Apr, 22:35

*lach* manchmal wäre das tatsächlich wohl die bessere entscheidung...

gut :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3534319/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

050324_2000_liebe_gruesse

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren