all or nothing

und es kommt noch besser.....

nicht nur, dass ich gleich auch noch den auspuff meines autos machen lassen muss - nein, es ist auch noch meine waschmaschine, die kaputt ist *fluch* ach herrje, dafür darf ich jetzt bis samstag morgen einen vw vento fahren - erst noch mit automatikgetriebe.

eigentlich war ich gar nicht so sonderlich überrascht - es kommt ja immer alles miteinander. gleich so hätte ich aber auch nicht gedacht. nun weiss ich gar nicht so recht, was ich tun soll: weinen oder lachen. ich denke, es steht so 50 zu 50.
563 mal geklickt
Xchen - 11. Apr, 19:27

Erst mal toben - dann lachen - besser so.

Ich weiss auch noch nicht, wann ich den Fiesta kriege und den Lupo werd ich bald abgeben müssen.

*knuddel*

hexamore - 11. Apr, 19:28

ja - finde auch. hoffe, dass mein schock nun vorbei ist.................

so doof... ganz ohne auto... hmmm...

*reknuddel*
antworten
Xchen - 11. Apr, 19:36

Hoffentlich und hoffentlich ist jetzt endlich mal Ruhe - bei beiden!!!

Schon ein bisschen, vor allem, weil ich am MI dringend eines brauche, sonst müssen wir noch mit dem Zug nach LU fahren, das wäre ja nervig.

Naja, irgendwer wird mir schon eines leihen.
antworten
hexamore - 11. Apr, 23:28

das hoffe ich doch auch ganz ganz fest!!

*daumendrück*
antworten
Xchen - 11. Apr, 23:42

Danke - es findet sich doch immer irgendeine Lösung.

Andy hab ich jedenfalls schon mal gefragt, ob er was organisieren kann.
antworten
hexamore - 11. Apr, 23:46

ich hoffe schwer und drücke weiterhin die daumen! :-)
antworten
Xchen - 11. Apr, 23:48

Ich dir auch!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3556360/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

DLRG-FKK

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren