all or nothing

neue waschmaschine?

es ist kaum zu glauben. meine waschmaschine - dieses geschwür - reparieren zu lassen, würde über 900 chf kosten!! das werde ich ganz sicher nicht tun. wer weiss, wann die dann ganz den geist aufgibt...

also muss ich jetzt auch noch eine neue waschmaschine kaufen. am liebsten und am besten sollte sie schon in der waschmaschine stehen, denn ich werde ja von nächsten mittwoch bis sonntag verreisen!

vom geld werde ich gar nicht anfangen zu reden. ich dachte, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte. und nun ist genau das eingetroffen. und ich lebe immer noch - wow.
2810 mal geklickt
Xchen - 13. Apr, 00:00

Genau so gings meiner Mutter auch - nur war ihre Waschmaschine immerhin schon 35 Jahre alt.

hexamore - 14. Apr, 20:05

boah... 35 jahre...
naja, vielleicht hält meine nächste so lange *g* wenn ich ganz fest daran glaube, wird das so sein *hoff*

;-)
antworten
Xchen - 14. Apr, 20:14

Das war ne teure Wyss Mirella - wie ich mir jahrelang anhören durfte ;-)

Ich glaube nicht, dass heute noch eine so lange hält.
antworten
hexamore - 14. Apr, 21:24

die marke sagt mir gar nichts. nein, das denke ich auch nicht!
antworten
Xchen - 15. Apr, 02:17

Tolle Homepage *narf*
http://www.wyss-mirella.ch/

Bild gibts auch kein schlaues - naja von so nem alten Ding - hellgrün ist sie und sie war wirklich ne super Maschine.
antworten
hexamore - 15. Apr, 19:25

danke für den link! hmm.. es gibt dort nichts anzuklicken ausser das kontaktformular!? wirklich tolle hompage *g*
antworten
Xchen - 15. Apr, 19:31

Sag ich ja - ich war selber ganz erstaunt - scheint ein Selbstläufer zu sein, die Mirella ;-)
antworten
hexamore - 15. Apr, 19:33

*lach* scheint so...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3568621/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

teamwork2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren