all or nothing

...

ein schönes wiedersehen mit den kids. ich habe sie vermisst und genoss es, sie wieder um mich zu haben. auch weil ich weiss, dass sie dienstags bereits wieder gehen - und ich dann ja auch :-)

wir haben nun endlich den zweiten teil von 'der herr der ringe' angeschaut. aber irgendwie war ich nicht so dabei. ich war auch sehr müde und der ging ja fast vier stunden..... die kids sind auch erst seit mitternacht im bett. und ich gehe jetzt auch...

am morgen werde ich noch ein paar dinge einkaufen gehen, geld wechseln und auf nachbarin's waschmaschine waschen. das hat sie mir anerboten und ich habe dies angenommen, ich bin wirklich froh darüber!

nachmittags werde ich noch zu meiner kosmetikerin gehen und gegen abend - und das hoffe ich nun doch sehr! - mein auto endlich abholen!!
1222 mal geklickt
Xchen - 16. Apr, 01:02

Das tönt doch alles gut - ich merke jetzt grad, dass ich am Nachmittag rumgedöst habe - werde jedoch demnächst auch im Bett verschwinden - und halt noch lesen, wenn ich wirklich nicht schlafen kann.

hexamore - 16. Apr, 21:31

ja - es geht wieder bergauf - gottseidank!
antworten
Mondelfchen - 16. Apr, 10:43

na das klingt doch schon gleich wieder besser!

genieß die zeit jetzt und ich drück dir die daumen, daß das autochen fertig ist.
und wegen der wäsche. zur not bringst sie dann einfach mit. *lach*

hexamore - 16. Apr, 21:32

yep - das ist auch so :-)

naja, das auto wäre fertig gewesen, aber der chef von der garage musste heute nachmittag zum arzt und er wollte mir halt unbedingt noch zeigen, was er am auto noch machen musste *g*

hihi... das würde gut aussehen ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3589649/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

smiley-php8gif

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren