all or nothing

endlich was positives!

dass ich so nebenbei auch noch beschäftigt war, eine neue waschmaschine zu kaufen (ersteigern), ist in diesen tagen (in meinem gefühlschaos) völlig untergegangen. ich möchte es aber nicht versäumen zu erwähnen, dass ich ein ganz bestimmt tolles modell (bosch - 5 jahre garantie und ganz viele programme und und und) für einen super preis erstanden habe!! womit ich nicht gerechnet hätte: heute hab ich bereits den anruf der speditionsfirma erhalten, dass sie mir die maschine morgen zwischen 9 und 10 uhr liefern werden *megafreu* was ich mich aber dann auch gleich gefragt habe: wird dieser speditionsmann mir die maschine auch gleich anschliessen können/wollen? das wäre ja so toll!! ansonsten müsste ich abends noch r. - s.' freund - darum bitten (der auch bereits zugesagt hat, da ich ihn gestern angefragt hatte, im falle die maschine noch vor meiner abreise geliefert werden würde).
704 mal geklickt
Mondelfchen - 16. Apr, 22:10

also, bei mir haben sie es getan. drück dir die daumen.

hexamore - 16. Apr, 22:13

war es denn auch 'nur' die speditionsfirma?? die sind ja nur im auftrag der waschmaschinenfirma unterwegs.....

danke - das kann in dem fall ja gar nicht schiefgehen! ;-)
antworten
Mondelfchen - 16. Apr, 22:19

ehlich gesagt, keine ahnung.
mein schwesterchen war zufällig bei mir, als sie gekommen waren. keine ahnung, was sie dafür getan hat... ;-))
antworten
hexamore - 16. Apr, 22:20

hihi.... also gaaaaaanz fest die daumen drücken!!
antworten
creature - 16. Apr, 22:13

üblich ist es ja nicht, da mußt schon was springen lassen.
es kann aber durchaus sein das ein bussi auf die linke und eins auf die rechte wange genug sind ;-)

hexamore - 16. Apr, 22:16

*lach* sowas ähnliches hab ich mir eben auch gedacht.

je nach alter und mann werde ich mir also ziemlich mühe geben müssen, um denjenigen zu überzeugen.. ich weiss nicht, ob ich so eine gute schauspielerin bin, um mich bedürftig geben zu können *g*
antworten
Xchen - 16. Apr, 22:50

Also wenns ein Spediteur ist, wird er das nicht machen - wenns jemand vom Verkäufer ist, dann wohl schon.

Mam hat ihre ja bei Fust gekauft und deren eigener Lieferservice macht das natürlich.

hexamore - 16. Apr, 22:54

es ist ein spediteur und ich hoffe trotzdem, dass er es machen wird. das kann ein mann doch ;-) und wenn ich sehe, dass ich mit einem augenzwinkern oder so *g* ev. eine chance besitze, werde ich versuchen, meine weiblichkeit einzusetzen....
antworten
Xchen - 16. Apr, 22:58

Ihn zu becircen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen *G*
antworten
hexamore - 16. Apr, 23:03

ok - ich werd mich morgen bemühen.... *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3594932/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

div2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren