all or nothing

...

ich hab es mir anders überlegt. ich werde nicht mehr wäsche zusammenlegen. ich bin zu müde. ich werde jetzt ins bett gehen und dafür um acht uhr aufstehen und es dann machen. meine kids werden noch schlafen und ich werde die ruhe geniessen ;-) so bin ich dann auch richtig wach, wenn die maschine kommt *g*

heute habe ich noch sämtliche meine bankkonti geplündert. ich habe geld gewechselt und das geld geholt, um die maschine morgen bar bezahlen zu können. so hat es noch nie ausgesehen auf meinen konti. das letzte geld, das ich besitze, werde ich mit auf die reise nehmen und hoffen, das es reichen wird :-) und wenn ich zurück bin, werde ich bereits wenigstens meinen lohn (am montag) auf dem konto haben....
751 mal geklickt
Xchen - 16. Apr, 23:25

Wie ich das kenne mit den Konti - so sahs bei mir seit 10 Jahren nicht mehr aus.

Wie war der Euro-Kurs?
RV hat mir heute erzählt, der sei massiv gestiegen.

Morgen früh, geht dir das sicher besser von der Hand und wenn der Spediteur kommt, bist du voll im Schuss.
Und wenns einer vom Galliker ist, dann guck, ob es der Berliner ist und wenn ja, tritt ihn in den Arsch.

hexamore - 16. Apr, 23:28

ist ein echtes scheissgefühl, gell..

ach - ich weiss schon gar nicht mehr.. irgendwas um die 1.60 herum...

genau *hoff*

*mihihi* ich gelobe es zu tun!
antworten
Xchen - 16. Apr, 23:31

Ja - damals wars nicht schlimm, denn bis dahin hab ich nur von der Hand in den Mund gelebt, doch wenn man dann plötzlich keine Reserve mehr hat...

Ah, ich dachte höher.

JAAAA - ich weiss, dass du das tun würdest *kicher*
Soll ich jetzt wünschen, dass er es ist?
antworten
hexamore - 17. Apr, 22:12

er war es nicht ;-)
antworten
Xchen - 18. Apr, 00:09

Ich ahnte es - ich bin auch wieder versöhnt.
Weil er sich gemeldet und entschuldigt hat und weil ich ihn abgehakt habe - vorerst auf jeden Fall.
antworten
theswiss - 16. Apr, 23:33

na, da würde ich mir keine grossen sorgen machen, das reicht sicher! :-)

hexamore - 17. Apr, 22:13

dass du dir da so sicher bist *staun* naja, heute sieht's noch ein wenig besser aus ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3595735/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000235

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren