all or nothing

japanese fashion trend

das bitte soll der neuste trend sein? nö - wirklich nicht. oder?

image5

JapaneseFashionTrend_fdaey5
60426 mal geklickt
Xchen - 27. Apr, 10:51

Immer wenn man meint, es kommt nichts schlimmeres, toppts noch einer - IGITT!

Vor allem, weil das ja dann die 12-jährigen tragen (ich würde mein Tochter prügeln) oder die Frauen, die nicht Size Zero sind - was ja dann überhaupt nicht geht *schauder*

hexamore - 28. Apr, 20:17

ja, finde auch. genau! es sind dann immer noch diese frauen, die sowas tragen....
antworten
jasmina (Gast) - 26. Jul, 20:10

......

genau ich hätte auch meine tochta geprügelt das ist ja behindat was sie da tragen!!!!
so eine unferschämtheit!!
antworten
theswiss - 27. Apr, 10:52

naja .. also .. es gibt da schlimmeres ;-)

hexamore - 28. Apr, 20:18

aha. und was denn?
antworten
Paulaline - 27. Apr, 13:38

zja, ich denke, aus dem alter (und der figur) bin ich auch raus.

*genüsslichameisleckt*

hexamore - 28. Apr, 20:19

sieht bei mir auch so aus.

*aucheineiswill*
antworten
Miaka - 27. Apr, 13:39

wie hält denn die hose bitte?

Kinkerlitzch3n - 27. Apr, 17:56

festgetackert
antworten
Xchen - 27. Apr, 18:16

Doppelseitiges Klebeband, so hält jedes Kleid an jeglichen Galas - lies Weiberhefte ;-)
antworten
Miaka - 28. Apr, 12:46

@x-chen
keine zeit sowas zu lesen ;). festgetackert gefällt mir besser als kleben. wegen wc-schwieirigkeiten gibts dabei auch kein problem, nachdem die hälfte eh aus der hose rausschaut...
antworten
Xchen - 28. Apr, 15:43

Ich liebe das halt - ich seh auch gerne die schönen Fotos - mitmachen muss ich ja nicht - ich amüsier mich lieber damit *lach*

Also mit ner Urinella würde das wohl schon fast gehen ;-)
antworten
Karli (Gast) - 27. Apr, 18:05

also meine Damen ein bisschen mehr Mut zur Mode *grins*

Xchen - 27. Apr, 18:18

Vorher lass ich mich freiwillig von der ganzen Fussballnationalmannschaft f*cken *pah*
antworten
hexamore - 28. Apr, 20:24

@ karli
nö - ich mag nicht alles mitmachen :-)
antworten
spielverfuehrerin - 27. Apr, 23:30

mit dieser Hose...

... sollte es kein Problem mehr sein sich von 10 Nationalmannschaften f***en zu lassen ;-)...

Ich bin sehr froh, dass ich schon länger beschlossen hatte, nicht jedem Trend hinterher zu laufen!!

Xchen - 28. Apr, 03:17

Ich war noch nie im Trend - ich hab schon immer nur getragen, was ich mochte - ich hasse dieses Hinterherhecheln - ich will mich wohl fühlen.
antworten
hexamore - 28. Apr, 20:26

@ spielverfuehrerin
*g* ja, da könntest du recht haben!

also ich geh' schon ganz gerne mit der mode. aber ich trage nichts, was mir nicht gefällt!
antworten
sexy_girl (Gast) - 26. Jul, 20:13

####

boaahhh das ist voii hübsch das trag ich auch ab jetz imma!!
i love this style!
also ich finds geil!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3662976/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

043

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren