all or nothing

...

es hat tatsächlich zwei haufen hundescheisse auf meinem rasen!! ich könnte echt kotzen!!!
1650 mal geklickt
Xchen - 1. Jul, 18:27

Wenn ich meine Wohnung betrete, stinkt es seit 3 Tagen nach Scheisse und ich weiss nicht woher - und alle Schuhe sind sauber.

Und du spritzt jetzt sofort Geh weg - wie ich dir bereits geraten habe!

hexamore - 1. Jul, 19:00

ohje - das ist gar nicht schön!!

das muss ich nun wohl *grummel* wo krieg ich das denn her? tierhandlung? ich bin froh, dass es jetzt regnet. so wird das zeugs hoffentlich dem erdboden gleichgemacht!!

bereits am freitag bin ich mit dem rasenmäher über einen getrockneten haufen hundescheisse drübergefahren - mann, hat das gestunken, ich hätt mich fast übergeben!!
antworten
Xchen - 1. Jul, 19:08

Grässlich *narf*

Aaah - wie ich das hasse - ja, das würgt mich auch immer total, schon, wenn ich es nur sehe.

Ich meine, in der Drogerie - ich weiss auch nicht, ob das noch so heisst, wir hatten das damals (vor ca. 25 Jahren *oooh*) vom Vedia ;-)
Die wissen sicher Rat.
antworten
hexamore - 1. Jul, 19:23

ich werde mich nächste woche mal schlaumachen :-)

danke für den tipp!
antworten
Xchen - 1. Jul, 19:26

Bitte - hoffentlich wissen die auch wirklich was!

Oder sonst ev. in der Landi.
antworten
hexamore - 1. Jul, 19:27

we will see :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4021997/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

gradelboden

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren