all or nothing

roxette - one wish



If you had one wish, what would it be?
If you had one wish, would it be about me?
Just one wish, could it be about me?
You might make a wish for money or peace
You'd make a wish for cosmic relief
shade by the trees and green summer leaves

Well I was thinking that hey-hey-hey
maybe one day
a wish of you and me
yeah hey-hey-hey
maybe one day
a wish of you and me

Please don't tell me what I don't need to know
Please stop offer what I shouldn't know
I don't wanna know what doesn't show
If you had one wish, what would it be?
If you had one wish, would it be about me?
Just one wish, could it be about me?

'Cause I was thinking that hey-hey-hey
maybe one day
a wish of you and me
yeah hey-hey-hey
maybe one day
a wish of you and me

Waving high, then down below
shine your light
down here below
oh one wish
one wish
one wish
one wish

Hey-hey-hey
maybe one day
a wish of you and me
yeah hey-hey-hey
maybe one day
a wish of you and me
2097 mal geklickt
Xchen - 2. Jul, 13:57

Das Lied kannte ich noch gar nicht.

Ich würde gerne schreiben, dass ich nicht glaube, dass du dir Sorgen machen musst - doch das würde umgekehrt auch nicht funktionieren - also vergiss es.



Ich geh dann mal ne Runde Heulen - ich glaube, ich kann nie wieder Roxette hören (Spending my time, Fading like a Flower und It must have been love sind die Abschiedssongs von meiner grossen Liebe ;~}).

hexamore - 2. Jul, 16:59

ich kenne es auch noch nicht so lange. ist auf dieser cd: http://hitparade.ch/showitem.asp?key=43094&cat=a

inzwischen mache ich mir keine sorgen mehr - es kommt, wie es kommen wird.... trotzdem danke!

ohhhh, du hast mein absolutes lieblingslied von roxette 'erwischt'!! ich mag vulnerable schon so lange - auch weil es per gessle singt. ich hab seine stimme schon immer sehr gemocht. und ich hab mal gelesen, dass er es nicht tut. d.h., lange zeit nicht tat. und nun ist er ja inzwischen auch solowege gegangen mit 'son of a plumber'...

bist du tatsächlich heulen gegangen?? hmm... also bei vulnerable hat es mich schon auch geschaudert.... ;-)

kennst du dies? das mag ich auch sehr....


Online Videos by Veoh.com

oder dies:
das ist so lüpfig - i like it :-))

antworten
Xchen - 2. Jul, 17:41

Das obere kannte ich nicht.
Ich höre beide gerne singen.

Ich mag sowohl langsame als auch schnelle von ihnen - und ja mir sind vorhin grad die Tränen runter gelaufen und es ist schon wieder tragisch - denn ich hab grad gesehen wie ähnlich Marie meiner Freundin, die sich umgebracht hat, sieht.
Marie hab ich lange gehasst, weil ich sie so schön fand und immer dachte, dass ich nie so schön sein werde (vor allem die Figur natürlich) - heute weiss ich, dass ich dünner oder mind. so dünn war *kopfschüttel*

Crash! Boom! Bang! beschreibt genau, was ich immer mit meinen Beziehungen tat - und als ich es zum ersten Mal nicht tat, tat es der Kerl, weil er weder mit mir noch mit seinen alten Verletzungen klar kam.
antworten
hexamore - 2. Jul, 17:48

ich mag roxette auch sehr. es gibt praktisch keinen song, den ich nicht mag.

ohhh - das sind natürlich traurige erinnerungen.

gut, dass du das heute siehst...
antworten
Xchen - 2. Jul, 18:12

Nee alles mag ich nicht, aber vieles.

Das ist mir bis vorhin gar nie so aufgefallen - ist jedoch nicht weiter schlimm - irgendwann werd ich sie irgendwo wieder sehen.

Das wusste ich schon während der Beziehung, doch ich wollte ihm bis zum Suizid beweisen, dass ich gut genug bin - heute kann ich nur noch sagen: Wenn du mich nicht willst, brauchst du auch nicht traurig hinzugucken, wenn du mich siehst *pah*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4023894/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

033

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren