all or nothing

...

töchterchen hat abgemacht heute nachmittag und ist auf dem weg zu ihrer schulkameradin. sohnemann hat schule. und ich? ich hab sturmfrei *ggg* ich bin eigentlich am bügeln. aber weil ich sooo müde bin, werde ich jetzt gleich eine stunde liegen gehen :-) das gönn ich mir einfach.

danach weiterbügeln *bäh*
556 mal geklickt
Xchen - 2. Jul, 14:17

Ich bin am Waschen - und um 4 muss ich in Aarau sein (Manpower).

hexamore - 2. Jul, 17:14

ich hoffe, es ist alles gut gelaufen!?
antworten
Xchen - 2. Jul, 17:46

Wäsche ist fertig und hängt - warum ich zur Manpower musste, weiss keiner - ich war ja schon vor Wochen in Olten und ich hab dem aus Aarau auch am Tel. gesagt, er solle mit dem aus Olten reden, alle Unterlagen seien bereits im System hinterlegt.
Er: Ok, ich checke das.
Dann ruft er nach ein paar Tagen wieder an und sagt wieder, dass er mich zum Interview einladen möchte, worauf ich denke: Wenn du meinst.
Ich habs ihm dann heute halt nochmal gesagt, dass ich bereits vor Wochen etc. blabla - da hat er mich aber komisch angeschaut...

Dann meinte er 80% sei besser als nichts, worauf ich ihm sagte, dass ich davon meine Rechnungen nicht bezahlen könne - da hat er geguckt...
Als nächstes hab ich ihm gesagt, dass ich nicht als Datatypistin für CHF 4500.-- arbeiten gehe, weil ich davon meine Rechnungen nicht bezahlen könne - da ist ihm direkt der Kiefer runter geklappt.
Nun, es ist die Wahrheit und ein Job, der meine Existenz nicht sichert, wird dazu führen, dass ich früher oder später wieder gleich weit bin wie im Januar - das kann ja wohl nicht die Lösung sein - oder gibt er mir die fehlenden 20%, damit ich genug Geld habe?

Wir werden sehen - was raus kommt - nichts wahrscheinlich wie bei jeder Stellenvermittlung.
antworten
hexamore - 2. Jul, 17:50

ui - das ist ja doof. naja. ich finde, wenn du schon 100% arbeiten willst/kannst, wieso dann eine 80%-stelle annehmen.

hmmm...
antworten
Xchen - 2. Jul, 18:13

Seh ich auch so *schulterzuck*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4025010/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

hexamore

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren