all or nothing

...

ich strahle wie ein sahnetörtchen :-)) m. hat mich angerufen *strahl-hüpf-und-sing*

unter anderem war er besorgt, ob ich es ihm nicht übelgenommen habe, dass er sich diese tage nicht so gemeldet hat...(!)

jetzt ist alles wieder gut und ich fühle mich wie befreit.

er meint, er würde ganz gerne auch noch ein paar seiner freien tage in der schweiz verbringen. warum wohl? ;-)

ich freue mich wahnsinnig darauf, von ihm in die arme genommen zu werden und seine nähe zu spüren... und natürlich alles zu hören, was er erlebt hat :-)
718 mal geklickt
Xchen - 2. Jul, 22:05

Wolltest du nicht ins Bett??? ;-)

Wie ich das Gefühl kenne und nachvollziehen kann - ich freu mich sehr für dich.

Ich vermisse ihn auch schon wieder - ich bin sooo doof - nein, eigentlich ist es, weil er mir dermassen wichtig ist.

hexamore - 2. Jul, 22:14

*lach* das war ich ja bereits, ich hab gelesen, als er angerufen hat...

aber jetzt mach ich wirklich aus *g*

es tut einfach unheimlich gut. dies hat es jetzt einfach gebraucht!!

neeeeein, du bist nicht doof! genauso ist es!! *umarm*

gute nacht :-))
antworten
Xchen - 2. Jul, 22:18

Also dann - bis morgen ;-)

Ich kann es echt nachvollziehen - so geht es mir jedes verflixte Mal.

Ich bin froh, dass er sich gemeldet hat und das es nichts weiter war - wie wir vermutet haben.

Dir auch ne Gute Nacht
*umarm*
antworten
hexamore - 3. Jul, 07:52

ich bin wirklich auch total froh darüber! und ich war auch so froh, dass er genauso lieb war wie vorher ;-) und dass er sich auch auf mich freut...
antworten
Hoshi - 2. Jul, 22:27

Wunderbar!!



Wie schön, dass alles gut ist! HACH!

hexamore - 3. Jul, 07:51

oooch, ist das süss - danke!!

ich bin auch so froh darüber! :D
antworten
Kinkerlitzch3n - 3. Jul, 15:17

Sie strahlt-hüpft-singt wieder, juchee!

hexamore - 3. Jul, 21:38

jaaaaaaaa - ich bin so hääääääähäääääähäääääääääppy *ggg*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4027295/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Benzin-4

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren