all or nothing

...

nachdem sich nun die eindrücke der letzten nacht und dieses tages ein wenig gesetzt haben, habe ich mir einige gedanken gemacht zu m.'s verhalten.

- die woche in der er weg war mit seinem kollegen
wollte ich böse, würde ich sagen, sein kollege hat einen ganz schlechten einfluss auf ihn! und ich weiss, dass das auch andere denken....

- er hat angst vor einer beziehung - sprich eingebunden zu sein
sorry - nochmals. sein kollege ist ein 'frauenhasser' und redet schlimm über frauen (hab ich selber auch bereits mitgekriegt)

und habe ich schon erwähnt, dass er mit ihm zusammenwohnt?

ich weiss. das sind dinge, für die man in (meinen augen) nicht beeinflussbar sein sollte

m. widerspricht sich und er ist unsicher. er will keine beziehung, will aber mit mir: regelmässig joggen gehen, mit mir in absehbarer zeit shoppen gehen, mit mir alleine ein weekend auf die alphütte, ein ander mal mit mir und meiner schwe's family auf die alphütte und ja, nächste woche an einem abend zu mir kommen. vielleicht bin ich doof - aber als liebhaber macht man solche dinge nicht!?

ich weiss. ihm liegt etwas an mir. das bestreitet er auch gar nicht. kann er auch gar nicht. was zwischen uns passiert (ist), kam von beiden - und zwar genauso viel!

das beste ist, wenn ich ihm einfach zeit lasse... die zeit, die er braucht, herauszufinden, dass er keine verantwortung in meinem leben übernehmen muss und ... dass das leben mit mir spass macht :-)

ich werde ihn nicht überfordern mit gefühlen und werde ihm auch nicht andauernd sms' senden. ich werde sein tempo mitgehen.

denn eines habe ich nämlich auch ganz vergessen zu erwähnen: auch ich weiss gar nicht so recht, wo ich stehe. alle wollen mir einreden, dass ich verliebt sei. so ganz stimmt das auch nicht. ich will mir die chance geben - und hoffe, er gibt sie sich auch für mich - ihn richtig kennenzulernen. und dafür habe ich alle zeit der welt. ich hoffe, er kommt auf ähnliche gedanken wie ich!

und wenn es nicht sein soll, dann wird es so sein. davon bin ich überzeugt!
599 mal geklickt
Karli (Gast) - 9. Jul, 09:55

Liebe hexamore!
bitte sei vorsichtig, wenn Du nur Deinen Spass haben willst ist alles bestens, aber wenn Du hoffst m. wird sich ändern... oje
lg von Karli, der sich sorgt um Dich

hexamore - 9. Jul, 11:10

lieber karli - ich werde vorsichtig sein, ich verspreche es :-) und schön, dass du dich um mich sorgst!

natürlich hoffe ich das. ich bin aber auch realist genug, um zu wissen, dass es ganz anders herauskommen kann... ich lass es auf mich zukommen. und wenn es für mich nicht (mehr) stimmen sollte, werde ich das tun, was für mich gut sein wird. das werde ich ganz bestimmt spüren...

und eines weiss ich jetzt auch. er belügt sich selber (weil er angst hat). er WILL mit mir zusammensein. das spüre ich und habe ich heute morgen auch gleich noch per sms erfahren...
antworten
Xchen - 9. Jul, 14:39

Dann hier nochmal:
Ja, ich bin sicher, dass es so ist - und ihn einfach frei lassen, wird am Meisten helfen.

Er würde nicht Hand in Hand mit dir durchs Dorf laufen oder auf der Terrasse knutschen (und das heisst nun mal knutschen *G*), wenns "nur" ne Affäre wäre.

Just my 5 cents.

Und wegen dem Aufpassen:
Wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen.

hexamore - 9. Jul, 15:35

i just love your 5 cents.....!!! ;-)

*dichvonherzenumarm*

ich bin IN ALLEM total gleicher meinung!!
antworten
Xchen - 9. Jul, 15:41

Das freut mich.

Oh danke - ich kanns noch brauchen - ich hab schon wieder Fluchtreflexe.

*dichauchdollzurückumarme*
antworten
hexamore - 9. Jul, 16:01

ach wie blöd - dabei ist doch alles ok, oder? manchmal frage ich mich, ob sowas irgendwann mal einfach aufhört....

*umarm*
antworten
Xchen - 9. Jul, 16:09

Okay ist erst, wenn ich weiss, dass die KTG-Versicherung sicher weiter bezahlt ab August - sonst muss ich nämlich aufs Soz.

Natürlich hört es nicht auf - das ist das Leben.
antworten
hexamore - 9. Jul, 16:17

ohhh - das tönt allerdings nicht so gut, da kann ich dich sehr gut verstehen!

ja, das ist wahrscheinlich so. ich denke einfach, dass mir mehr gelassenheit gut tun würde... *seufz* aber dies sind halt dinge, die ans 'eingemachte' gehen, da kann ich das einfach nicht sein...
antworten
Xchen - 9. Jul, 16:23

Eben.

Die Gelassenheit fehlt mir auch total - das Löwenherz hat wenigstens seine Eltern, die hinter ihm stehen und zur Not auch noch etwas Kohle locker machen können (viel haben sie auch nicht) - das fällt bei mir ja total weg - ausser Rahel, die hat aber auch nicht wirklich Geld resp. das ist für die Hochzeit - die vielleicht doch noch irgendwann statt findet.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4049589/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

HBQHspLn_Pxgen_rc_105xA-105x150-0-0

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren