all or nothing

...

m. schreibt mir heute morgen ne sms: wann wollen wir uns wieder sehen? ich bin ungeduldig.

;-)

heisst etwa soviel wie: ich habe sehnsucht nach dir *kicher*

ich habe es ihm überlassen vorzuschlagen, an welchem abend wir uns sehen werden... er hat morgen abend ausgewählt - und ach ja, mir passt das ausgezeichnet! :D

ich freue mich auf ihn!
1808 mal geklickt
Xchen - 9. Jul, 16:21

Als ich heute gehen wollte, sagte das Löwenherz:
Du könntest ja auch mal mich anrufen (Hahaha, ich werd den Teufel tun und ihn bedrängen - grad jetzt, wo Grizzly hier ist).
Ich: Aha - ja sag halt Bescheid, wenns dir passt. Jetzt, wo Grizzly da ist, sollt ihr Zeit zusammen verbringen.
Er: Komm morgen, dann werd ich das Büsi daheim haben.
Ich: Ok.

Kann er nicht einfach klare Ansagen machen?
Als ich gester Grizzly heim gefahren habe, sagt dieser zum Löwenherz: Deine Freundin geht vor!
Löwenherz: Nein, nein.
Ich: Ach was, wir haben Zeit.
Allgemeines Gegrinse.

Dass er mich dieses WE - trotzdem dass am SA Grizzly kam, mehr vermisst hat als ich ihn, war offensichtlich (Eintrag folgt dann noch).

Er liebt mich auch viel mehr resp. auf ne andere Art als ich ihn - das hab ich schon bemerkt.
Trotzdem ist es auch von meiner Seite so, dass ich ohne ihn verloren wäre und nicht wirklich leben wollte.

hexamore - 9. Jul, 16:35

die art und weise wie man lieben kann, ist ganz bestimmt unterschiedlich. ich finde es überhaupt schön, WENN man lieben kann ;-)
antworten
Xchen - 9. Jul, 16:37

Stimmt und ich möchte niemals von mir sagen müssen, dass ich das nicht mehr kann oder will.

Und jetzt muss ich zum Lackierer wegen meiner Lenkung - ja ich weiss wie das tönt, doch der hat mir die Karre verkauft, also ist er auch mein Ansprechpartner ;-)
antworten
hexamore - 9. Jul, 16:52

ja - ich auch nicht!!

dann viel vergnügen :D
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4051884/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

konzigwenzen

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren