all or nothing

...

dieses layout war ja ein absoluter schnellschuss. gestern abend habe ich ein wenig herumgebastelt - et voilà :-)

es ist ein wenig süss - mir gefällts aber. passt ja auch gleich zu meiner momentanen gefühlswelt ;-)

und da ich jetzt richtig spass gekriegt habe, herumzupröbeln, wird dies sicherlich nicht das letzte layout gewesen sein....
755 mal geklickt
SkyCaptainBlue - 10. Jul, 17:06

Hm

... ist denn schon wieder Valentinstag? ~gg~
aber gefällt! so schön rosarot

hexamore - 10. Jul, 17:09

*gg* man könnte meinen..

oh - vielen dank, und das von dir...! :-))
antworten
SkyCaptainBlue - 10. Jul, 17:31

Ohh, also wenn mein Blog nicht blau wäre. wäre es rosa, also mehr so pinkrosa, aber immerhin, Herzchen wären dann bestimmt auch drin...
antworten
Hoshi - 10. Jul, 17:42

;-D
antworten
hexamore - 10. Jul, 18:20

@scb
bei mir muss es auch entweder ins blaue oder ins rosa/rote gehen...

herzchen sind einfach süss ;-)
antworten
Hoshi - 10. Jul, 17:08

Herzig ;-))) mir gefällt es! Mag Rot und weiss eh sehr gerne! Wie mein Blog beweist *gg*

hexamore - 10. Jul, 17:09

dankeeeeeeee :-))
antworten
die_huepfdohle - 10. Jul, 17:27

Boahr - ihr spielt einfach nur so ein bisschen und es sieht immer toll aus. Und ich bin zu blöd dafür...
Gefällt mir! Ehrlich!

hexamore - 10. Jul, 18:22

inzwischen find ich das gar nicht mehr so verwirrlich - ich pröble einfach unheimlich gerne herum :-) und natürlich bin ich dann auch total stolz, dass ich sowas hinkriege - mit meinen spärlichen kenntnissen ;-)

du bist nicht zu blöd dafür, sicher nicht!!
antworten
Xchen - 10. Jul, 18:29

Ich habe vor allem die Geduld nicht dazu - darum lass ichs.
antworten
hexamore - 13. Jul, 00:24

in solchen dingen geb ich gar nicht leicht auf - da kann ich unmöglich ehrgeizig sein *g*
antworten
flor - 10. Jul, 20:17

typischer geht´s nicht ;-)

hexamore - 13. Jul, 00:27

*grins* ohne worte ;-)
antworten
Karli (Gast) - 10. Jul, 21:11

all or nothing

was für eine tolle Überraschung! da muss ich auch etwas dazu beitragen:

I thought you'd listen to my reason
But now I see you don't hear a thing
Got to make you see how it's got to be
Yes if it's all right
All or nothing yeah yeah
All or nothing
All or nothing for me
Things could work out just like I want them to
If I could have the other half of you
That's all I would if I only could
Is to say
All or nothing oh yeah
All or nothing if I could I'd say
All or nothing for me

hexamore - 13. Jul, 00:25

du schreibst aber nicht, ob dir die überraschung gefällt... ;-)

dankeeeeee........!
antworten
Mondelfchen - 10. Jul, 21:23

Huch!

Ich dachte erst, ich wär falsch gelandet.....

Sieht herzig aus! *lach*Schön, wenn Du Dich auch danach fühlst....

hexamore - 13. Jul, 00:26

*lach* das glaube ich dir gerne!

mir gefällts momentan auch. ich könnte mir aber vorstellen, dass mir dieses layout ziemlich rasch auf den keks gehen wird ;-) dann gibt's halt wieder ein neues :D
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4056395/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image00222

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren