all or nothing

premiere

heute habe ich zum allerersten mal im bikinioberteil (und minirock) rasen gemäht *grins*

man merkt schon, dass es die letzten tage nicht geregnet hat - so wenig lange hatte ich schon ewigs nicht mehr...

die kids sind bereits um 13.30 uhr los - sie haben beide abgemacht. darüber bin ich gaaaar nicht unglücklich ;-) so kann ich ungeniert und ohne schlechtes gewissen endlich mal ein paar dinge erledigen, die ich machen sollte und auch möchte...
670 mal geklickt
Xchen - 16. Jul, 14:28

Bravo - ich hab damals daheim immer im Bikini gemäht - wir haben nur gar keine Nachbarn, die sich daran hätten erfreuen können *G*

Geniess den kinderfreien Nachmittag.

hexamore - 16. Jul, 14:35

danke! *kicher*
doch doch, hier hat(te) es so einige, denen fast die augen rausgefallen wären ;-)

thanks!
antworten
Hoshi - 16. Jul, 14:37

Lach, das ist doch toll, wenn man... äh, wenn frau gefällt ;) Geniess das und auch den Nachmittag. Da schliess ich mich dem Xchen voll und ganz an!

Bussi auf Bauchi :o)
antworten
hexamore - 16. Jul, 14:39

ja das stimmt schon :-))

danke auch dir du liebste hoshi! *knuddel*
antworten
flor - 16. Jul, 14:48

war das nachbarschaftshilfe?

hexamore - 16. Jul, 14:51

*lach* so berechnend liebenswürdig bin ich auch wieder nicht...
antworten
Xchen - 16. Jul, 14:55

*kicher*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4075491/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Weihnachten-Katze

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren