all or nothing

...

uhhhhhhhh - nächstes jahr hab ich bereits die vier vorne dran ;-)

aber so alt fühle ich mich überhaupt nicht!
880 mal geklickt
Hoshi - 26. Jul, 18:36

Ich werde 2008 FÜNFZIG
das kann ich gar nicht glauben *ggg*

Ich möchte dir heute nochmal RICHTIG, also zum rechten Zeitpunkt zum Geburtstag gratulieren, liebes Hexchen *umärmel* Es ist schön, dass ich dein Weblog gefunden habe... ich kann dich gut leiden ^^

Also...

hexamore - 26. Jul, 18:43

ohhhh, was bist du doch für ein liebes wesen, allerliebste hoshi! *ganzfestumarm* ich kann dich auch gut leiden und dass du nächstes jahr fünfzig wirst, kann ich fast nicht glauben!! entspricht aber dem, was ich immer schon wusste: ist man im herzen jung, strahlt man das auch aus :-))
antworten
die_huepfdohle - 26. Jul, 18:42

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe!
*maldrück*

hexamore - 26. Jul, 18:44

auch dir liebes hüpfchen vielen lieben dank! *auchliebdrück*
antworten
SingleMama - 26. Jul, 18:59

uhhhhhh, die vier kommt bei mir ein Jahr später ;o)

hexamore - 26. Jul, 19:07

ich kann dir ja dann mitteilen, wie das so ist *gg*
antworten
Xchen - 26. Jul, 19:11

Bei mir 2010 - ich hoffe, ich fühle mich dann immer noch wie 20 oder 25 *lach*

hexamore - 26. Jul, 19:12

gaaaaaaanz bestimmt! :-)
antworten
woman - 27. Jul, 08:34

Nachträglich,

aber nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag!!!
Bei mir "war" die 4 mal vorn....;-)

hexamore - 27. Jul, 19:52

danke liebe woman!

*ggg* das geht jedem mal so...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4109311/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

5794-4-das_kinoplakat_von_spiderman_spiderman

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren