all or nothing

parkplatz(verw)irrungen...

heute war die hölle los - genau da, wo ich einkaufen wollte! ich befand mich bereits auf der zweiten runde, um einen parkplatz zu ergattern, als einer - nah bei der ausfahrt - einfach mitten auf dem durchfahrtsweg stehenblieb, seinen blinker setzte, um auf den parkplatz seiner wahl zu warten. nur - die gute frau, die diesen parkplatz innehatte, lud fein säuberlich ihre einkaufsdinge in ihr auto und es war offensichtlich, dass sie noch eine weile brauchen würde. den vor mir stehenden automobilist liess das hinter ihm entstandene chaos, resp. der riesenstau - niemand kam mehr zur ausfahrt wegen mir *g* - scheinbar kalt und ich schaute diesem treiben eine weile zu. ich konnte mich absolut nicht in ihn hineinversetzen. denn - wäre er nur ein wenig auf die seite ausgewichen hätte ich problemlos an ihm vorbeifahren können und die nachfolgenden autos hätten ihre fahrt nach draussen fortsetzen können...

da musste ich einfach handeln. ich stieg aus und dachte mir, dass ich ihn einfach ganz nett darum bitten würde. naja, ich war wirklich sehr nett und höflich - er kriegte es trotzdem in den falschen hals und meckerte, dass ich ja rausfahren würde.... hmmmm... da hatte er sich ja ziemlich vertan 1. wollte ich gar nicht, ich suchte ja auch noch immer einen parkplatz und 2. hätte ich gewollt, wäre ich ja einfach rausgefahren....!

naja - das logische überlegen ist nicht jederman(n)'s sache *gg*

ich - wieder sehr höflich und freundlich - erklärte es ihm (ersteres) und widerwillig und mit einer bösen mine setzte er sein auto ein klein wenig an den rand. nun - das reichte leider immer noch nicht... *lach* er korrigierte wieder und ich war froh, endlich aus dieser situation draussen zu sein.... der fahrer hinter mir war zeitgleich mit mir ausgestiegen und hatte wohl das gleiche vor wie ich - nur - das wäre dann entschieden anders ausgegangen. nachdem er nämlich unserer konversation gelauscht hatte, lief er laut fluchend zu seinem auto zurück und stellte fest, dass doch tatsächlich x-prozent (mag mich an die genaue zahl nicht mehr erinnern, ich glaube über 90 prozent) der menschen nicht fähig seien, richtig auto zu fahren....

die situation war einfach zu komisch und ich musste breit grinsen. wie wäre es wohl herausgekommen, wenn ER an meiner stelle gewesen wäre? *g*
589 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4586066/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

kater

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren