all or nothing

eben doch!

beim herrn schweizer ganz etwas interessantes gefunden - ein karmaorakel :-)


Dein persönliches Karma-Ergebnis

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Tschechien ungefähr um 1475 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Kunststopferin, Knüpferin oder Stickerin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Du warst eine praktisch ausgerichtete Person, ein Materialist ohne spirituelle Neigung. Mit dieser einfachen Lebensauffassung hast du dein Leben gut gemeistert und dabei auch noch Armen und Schwachen.geholfen.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Deine Lektion: Versuche Zorn, Eifersucht und Wut in dir zu zügeln. Erkenne, dass diese Eigenschaften nur Zeichen von Schwäche und Angst sind. Du sollst herausfinden, was genau dir Angst macht.

Erinnerst du dich?
Erkennst du dich?


ganz ganz interessant!! willst du auch? klick


noch interessanter fand ich, als ich ZUERST die jahrzahl vierstellig eingab (frau hexamore liest ja nie die bedienungsanleitungen durch *augenroll*) und dies - und nur dies - hier erschien:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Peru ungefähr um 000 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Astrologin, Kräuterfrau oder Hexe.


ich habs doch gewusst *ggg*
594 mal geklickt
Xchen - 14. Jan, 19:38

4-stellige Jahreszahl hat er bei mir nicht gefressen - meines passt nicht wirklich - doch das von Düsentrieb fand ich interessant ;-)

So - und jetzt fahr ich mal in Ruhe nach Hause.

hexamore - 14. Jan, 20:24

hmmm.... komisch, dass das bei mir ging. tja, nichtsdestotrotz, ich fands ja ganz bezeichnend *lach*

ich hoffe, dass du dann auch zur ruhe kommst!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4614767/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

58713_1162994710

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren