all or nothing

geschenk

f905_12

diese stiefel - in ganz schwarz - kriege ich geschenkt :-)) ich weiss aber gar nicht, ob ich darin laufen kann *g* menno, die sind einfach sooo geil!!
695 mal geklickt
dr_adi_waberl - 16. Apr, 19:06

laufen ist damit sicher unmöglich - ich stelle mir schon das Gehen damit sehr, sehr schwer vor ;-)

hexamore - 16. Apr, 19:09

*grins* das ist für mich dasselbe ;-P

ja - ich stelle mir das auch ziemlich schwer vor ;-)) ich denke, da muss ich erst mal üben, bevor ich mit denen unter menschen gehen kann *kicher*
antworten
Kinkerlitzch3n - 16. Apr, 19:35

Die letzten Worte werden sich so einige denken, wenn sie dich damit sehen *ggg*

hexamore - 16. Apr, 19:39

ähm.. irgendwie versteh ich das jetzt gar nicht!? ;-)
antworten
hexamore - 16. Apr, 19:39

ach sooooo *lach* du meinst, die leute werden denken, dass ich nicht gehen kann in denen? *hihi*
antworten
Kinkerlitzch3n - 16. Apr, 23:28

...nicht ganz...

ich hab eher das da gemeint: menno, die sind einfach sooo geil!!" *lol*
antworten
hexamore - 17. Apr, 21:36

ach sooooo *gröhl*
antworten
patsy (Gast) - 16. Apr, 19:43

Meine Schwester kann auf sowas laufen, sogar noch hohere. Keine Ahnung wie die das schafft, ich wackel ja schon wenn´s mehr als 2 cm sind. ;o)

hexamore - 16. Apr, 19:47

ich trage auch z.b. stiefel mit absätzen von 8 - ca. 10 cm. aber die sind nicht gleich so dünn ;-)
antworten
patsy (Gast) - 16. Apr, 19:51

hmm, ja, festes Auftreten solltest du bei denen vermeiden. Ich mit meinem Elefantentritt, hätte die in 2 Minuten kaputt *g*
antworten
hexamore - 16. Apr, 19:56

*huch* da muss ich mich wirklich in acht nehmen - ich trete doch mit solch absätzen in jedes loch *ggg*
antworten
patsy (Gast) - 16. Apr, 19:59

Das erinnert mich an was: Kennst du diese Gitter vor großen Kaufhäusern, wo unten drunter dann Wasser ablaufen kann? Ich bin mal unbemerkt drin stecken geblieben und wunderte mich beim Fuß anheben, warum er so schwer war. Da hatte ich dann das ganze Gitter mitgenommen! *lol* Das war ein Kampf das vom Fuß zu bekommen.
antworten
hexamore - 16. Apr, 23:12

*gröhl* ja, solche gitter kenne ich!

uhhhh, wie peinlich ;-))
antworten
Chutzpe - 16. Apr, 23:44

Ich kann mit meinen auf dem Bett liegen und schön aussehen oder vor einem Kerl knien und bl.... - die sind nicht zum Gehen gedacht ;-)

Hoshi - 17. Apr, 09:28

LOL, das hab ich auch im Stillen gedacht und du schreibst es ;)))
antworten
Chutzpe - 17. Apr, 15:08

Kennst mich ja - ich liebe solche Stiefel...

Meine sind von Beate Uhse und haben hinten die Wade rauf Löcher ;-)
antworten
hexamore - 17. Apr, 21:35

ich sag da jetzt besser nix dazu *kicher* ich trage nämlich sonst nie solche stiefel ;-)
antworten
Chutzpe - 17. Apr, 21:48

Meinst du ich gehe damit aus dem Haus???
antworten
hexamore - 17. Apr, 21:49

nein - und ich wohl auch nicht ;-)
antworten
Chutzpe - 17. Apr, 22:02

Ich ahnte es...
antworten
hexamore - 17. Apr, 22:04

und ich dachte, dass du es nicht ahnst ;-)
antworten
Chutzpe - 17. Apr, 22:32

Ausgerechnet *lach*
antworten
Hoshi - 18. Apr, 08:47

antworten
Chutzpe - 18. Apr, 20:13

*schubst Hoshi an* - danke für ein Grinsen.
antworten
hexamore - 20. Apr, 11:20

ich hülle mich weiterhin in schweigen *ggg*
antworten
Hoshi - 20. Apr, 14:41

Meine Erfahrungen Fantasien reichen für uns alle Drei. ;-)
antworten
hexamore - 20. Apr, 20:53

*mihihihi*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4867431/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

absolutamore

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 8 
 9 
18
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren