all or nothing

...

seit tagen stehen bei mir praktisch nur kaffeetassen herum... was sagt mir das? ;-)
645 mal geklickt
Chutzpe - 17. Apr, 21:28

Du isst nicht?

Mami hat auch ziemlich abgenommen - der nicht vorhandene Po ist gänzlich verschwunden - nur ich werde nicht leichter - und sie noch so: Ich will sicher nicht abnehmen - mein: Ich schon! hat mir dann einen bösen Blick eingebracht *narf*

Keine Angst, ich habe brav gegessen - CheeseburgerRoyal und ein Ebly.

hexamore - 17. Apr, 21:31

naja - nicht so viel und vorallem nicht warm. ich hab irgendwie gar nie mehr richtig hunger oder appetit. aber bei mir ist das gar kein problem ;-) mein po ist irgendwie nicht kleiner geworden *gg*
antworten
Chutzpe - 17. Apr, 21:38

Warm esse ich auch nur selten - und eine meiner Arbeitskolleginnen ist auch so *G*
Wenn ich Hunger habe, will ich essen und nicht noch zuerst kochen.

Der ist ja auch nicht übermässig riesig ;-) Ja, ich weiss, du möchtest ihn trotzdem etwas kleiner...
antworten
hexamore - 17. Apr, 21:41

weisst du - ich esse ja meist warm, wenn ich für die kids koche. und von dem her kann ich ganz gut mal ein paar tage so leben, da gehe ich ja nicht gleich ein ;-) und nächste woche ist eh wieder ganz normal, da gehen die kids wieder in die schule....
antworten
Chutzpe - 17. Apr, 21:47

Weiss ich doch.
antworten
hexamore - 17. Apr, 21:49

und ja - mein po ist einfach zu gross *fluch*
antworten
Chutzpe - 17. Apr, 22:01

Ich sage nichts... ;-)
antworten
hexamore - 17. Apr, 22:03

daaaas finde ich ja mal gut *kicher*
antworten
Kinkerlitzch3n - 17. Apr, 22:57

Das sagt dir ganz deutlich...

...mach dich an den Abwasch! *mihihihihi*

hexamore - 20. Apr, 11:21

echt? *lautlach*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4870238/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image0021

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 8 
 9 
18
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren